Ja. In der Navi wird nur der persönliche Link angezeigt .... natürlich nur, wenn man ihn denn hinterlegt hat.Aber für andere User ist dann dein Loglink weiterhin nur im Postbit zu finden, oder?
Hast du in deinem Browser einen Zoom eingestellt ? Denn eigentlich sollte das passen, egal bei welche Auflösung.Da sollte man vielleicht noch etwas verändern, weil dort jetzt ein Umbruch geschieht (durch die Veränderung von "Link" auf "Loglink"):
Nein.Kannst du die beiden Bezeichnungen nicht voneinander abkoppeln? Dann könnte im Postbit weiterhin "Trainingslogbuch: Link" (in einer Zeile) und in der Profilübersicht einfach "Trainingslogbuch" stehen.
das ist nicht ganz so einfach. Hatte mich da schonmal dran versucht, wegen anderer Sachen aber verschoben.Zusätzlich wäre noch ein Link namens "Freunde" oder "Deine Freunde" ganz gut. Er kann dann direkt zur eigenen Freundesliste führen.
Schließe mich an, finde ich auch gutIch schlage Beitragsverteilung vor.
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
am Dienstag, den 05.05.2015, werden wir in der Zeit zwischen 23:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages interne Wartungsarbeiten durchführen. Die Wartung Ihrer Server wird vermutlich nur wenige Stunden dauern, könnte aber in Ausnahmefällen über den kompletten Zeitraum ausgeweitet werden.
Davon betroffen sind auch Ihre Virtual Server, welche unter der Kundennummer 123456 geführt werden.
Dessen Wirtssystem wird mit dem aktuellen Softwarestand versehen.
Die Konfiguration Ihres Servers selbst wird dadurch nicht verändert.
Das Wirtssystem und somit auch Ihr Server werden im Rahmen der Wartung neu gestartet.
Bitte achten Sie auf eine reboot-feste Konfiguration Ihrer Dienste.
Selbstverständlich werden wir die Ausfallzeit Ihres Virtual Servers während der Wartungsarbeiten so gering wie möglich gestalten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wirklich schöne Ergänzung2. In der Threadlist wurde bisher das "Mini Me" angezeigt und auf den eigenen Account verlinkt, wenn man in einem Thread einen oder mehrere Beiträge geschrieben hat.
Um ehrlich zu sein: nein, ich habs leider nicht ganz verstandenWäre es Möglich eine Spalte zu erstellen auf der man sieht welche Messungen demnächst folgen oder welche ganz frisch aufgenommen wurden? Selbstverständlich kann man das auch freiwillig angeben wenn man möchte. Was hälst du bzw das Forum von dieser Idee? Ich hoffe ich hab das verständlich ausgedrückt und würde gerne wissen was ihr davon haltet.
Oh, das mit dem beruflichen Streß wird wohl noch paar Monate dauern ^^Na mal schauen wann Chester aus seinem beruflichen Stress herauskommt, damit er hier wieder aktiver werden kann
Ich hab letztens ein Kalender-AddOn gesehen, da kann man in einem Thread (z.B. im eigenen Trainingslog) ein Datum angeben und der verlinkte Threadtitel erscheint dann im gemeinsamen Forumskalender.Eine Art Kalender wäre super. Da kann sich jeder der es möchte, für die nächsten Messungen, eintragen.
Eben so ein "Interface" wäre nicht schlecht. Dann aber nicht nur für die eigenen Messungen, sondern auch für die der anderen. Also eine Art allgemeiner "Community-Kalender", wo alle dort hinterlegten Termine für alle angezeigt werden.Es werden ja nirgends nur Messungen eingegeben, die man dann entsprechend auswerten könnte.
Ich werd die nächsten Tage mal bißchen in der Testumgebung rumspielen.Eben so ein "Interface" wäre nicht schlecht. Dann aber nicht nur für die eigenen Messungen, sondern auch für die der anderen. Also eine Art allgemeiner "Community-Kalender", wo alle dort hinterlegten Termine für alle angezeigt werden.
Jeder kann dann dort eintragen, dass XY an diesem oder jenem Datum eine Messung hat und jeder andere kann dann sehen, dass der Termin dort liegt. Auf die Weise werden dann alle Messtermine vermerkt und man vergisst keinen mehr (auch was die Anschlussberatung angeht). Man könnte die Eintragungsmöglichkeit auch auf höhere Ränge beschränken, damit im Zweifelsfall kein Spam-Troll das Teil vollmüllen kann.
Wäre das machbar?
Vielleicht versteh ich ja nur wieder was falschZweite Sache: Wir sind gerade in Dartys Thread auf etwas gekommen (Nu is er da, | PE-Community). Könntest du „Themen von XY“ und „Beiträge von XY“ in die Profilansicht aufnehmen:
Auf die Weise würde man dort direkter hinkommen.
Ja - in der TatAber die Beiträge sind doch bereits aufgelistet und verlinkt ?!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?