So kann man dann gezielt Unterforen die man nicht komplett abarbeiten möchte
Wollte die gängigen Links für Newbies in die Sig packen, um sie nicht immer wieder neu raussuchen zu müssen.
doneNochmal bitte.
Ab sofort sind ab Rang 5 bis zu 3 Links in der Signatur möglich.wir besprechen das derzeit intern, ob, ab welchem Rang und in welchem Umfang wir die Links in der Signatur zulassen. Chester informiert dann zeitnah, wenn es eine Änderung gab
Da schließe ich mich anAusserdem, da der Chat sowieso in die Startseite integriert ist, ist praktisch jeder im Chat online, der aktuell im Forum ist.
(ich mag es offenbar, wenn mich etwas anblinkt
Weder, nochAusserdem, da der Chat sowieso in die Startseite integriert ist, ist praktisch jeder im Chat online, der aktuell im Forum ist. Oder werden da nur User angezeigt die auch das seperate Chatfenster offen haben?
nein, der Chat ist nicht Datenbank-basiert. Damit kann auch nicht festgehalten werden, wer welchen Chatbeitrag gelesen hat oder nicht.Könntest du denn neue Chatbeiträge dort anzeigen lassen?
Auch wenns ne Weile gedauert hat, aber habs nun endlich hinbekommen. Zwar nicht neben dem Profillink, aber in der Liste der Links. Ich denke mal, das sollte auch reichenich habe einen Vorschlag: Könnte man oben im Benutzermenü (sprich wenn man über dem Benutzernamen rechts oben hovert) noch den Link zum Trainingstagebuch (sofern vorhanden) hinzufügen (unter "Dein Profil" als "Dein Trainingslog")? Ich muss immer etwas umständlich nach meinem Thema suchen.
Aber für andere User ist dann dein Loglink weiterhin nur im Postbit zu finden, oder?Zwar nicht neben dem Profillink, aber in der Liste der Links. Ich denke mal, das sollte auch reichen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?