Servus,
Ich hätte auch Mal einen Vorschlag:
Man bekommt unten ja immer Bilder aus diversen Alben eingeblendet und oft ist es auch wirklich interessant und inspirierend sich die Galerie dann näher anzuschauen. Teilweise haben die User tollen Content zusammen getragen.
Es gibt aber auch einige Alben, die empfinde ich als eklig, ja abstoßend. Einfach mein Empfinden, jedem das seine.
Ich würde mir eine Opt-Out Funktion wünschen, in der ich einstellen kann, ob das entsprechende Album weiter mir angezeigt wird oder halt eben in der Zukunft nicht mehr.
Das wäre echt ne schöne Sache.
BTW: Bei dem ein oder anderen Avatar wäre das ebenfalls sehr gut
Wäre gut, wenn da was ginge.
Grüße Joe
Schlagt das doch mal hier vor:
PEC Sticky - chesters Schreibtisch
Hallo zusammen, auf Wunsch eröffne ich hier auch einen Thread (analog zu Buckballs Schreibtisch), in dem ich euch über geplante und umgesetzte Änderungen, Ergänzungen etc. an Server und Foren-Software (XenForo) auf dem Laufenden halten werde. Wünsche und Anregungen dürfen gern gepostet werden...www.pe-community.eu
Das ist leider nicht möglich.Ich würde mir eine Opt-Out Funktion wünschen, in der ich einstellen kann, ob das entsprechende Album weiter mir angezeigt wird oder halt eben in der Zukunft nicht mehr.
Aktuell leider noch nicht möglich.Hiermit bestätige ich meinen Wunsch nach der Möglichkeit nicht nur User "plonken" zu können, sondern auch meinen schon damals geäußerten Wunsch ergänzt um einige besonders schwache Threads.
Hi @chester ... wenn du dir die Arbeit der Implementierung machen möchtest... die Kosten würde ich gerne übernehmen.Für dieses Add-On $30 plus 15$/Jahr für Updates
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?