Das ist eine SpitzenideeIhr wolltet schon immer mal wissen, welche Dateien ihr so im Forum verteilt habt ?
Könnt ihr euch jetzt in euerm Account anzeigen lassen:
Anhang anzeigen 106122
Von hier aus könnt ihr dann auch direkt zum Beitrag springen, in dem ihr den jeweiligen Anhang hinzugefügt habt.
Die Anhänge anderer PECler könnt ihr euch mit Klick auf den Tab "Anhänge" im jeweiligen Profil anzeigen lassen:
Anhang anzeigen 106143
Danke euch für den Flockenwirbel ...Die PEC war eben mal kurz nur eingeschränkt nutzbar wegen eines Updates, das ich schon ein paar Tage immer wieder verschoben habe. Jetzt war die Gelegenheit günstig, weil relativ wenige Mitglieder online waren. Das Update bringt keine neuen Features mit, lediglich Fixes und Detailverbesserungen.
Für den Fall, dass in dem Moment grad jemand was posten wollte: sorry
Wie immer bei Updates:
Wir haben alles geprüft, was man so vor, bei und nach einem Update prüfen kann. Uns sind keine Besonderheiten aufgefallen.
Solltet ihr etwas Ungewöhnliches bemerken, gebt bitte bescheid.
Vielen Dank für eure Hilfe und euer Verständnis
Danke für die Info.Die PEC war eben mal kurz nur eingeschränkt nutzbar wegen eines Updates, das ich schon ein paar Tage immer wieder verschoben habe. Jetzt war die Gelegenheit günstig, weil relativ wenige Mitglieder online waren. Das Update bringt keine neuen Features mit, lediglich Fixes und Detailverbesserungen.
Für den Fall, dass in dem Moment grad jemand was posten wollte: sorry
Wie immer bei Updates:
Wir haben alles geprüft, was man so vor, bei und nach einem Update prüfen kann. Uns sind keine Besonderheiten aufgefallen.
Solltet ihr etwas Ungewöhnliches bemerken, gebt bitte bescheid.
Vielen Dank für eure Hilfe und euer Verständnis
Keine Fehlermeldung, nur blank! Also weißer Hintergrund, und noch nicht einmal die unterste Zeile ist zu sehen.Was genau geht denn nicht ?
Fehlermeldung(en) ?
Bei mir ist alles wie immer.Ja,irgendwie läuft beim Chat verkehrt.ich würde sagen ,er läuft verkehrt herum.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?