Mich haben die nicht wirklich gestört, aber ich halte sie für verzichtbar - vor allem, wenn sie etwas ausbremsenSeht ihr das als notwendig an ? Mich hat es in letzter Zeit immer mehr gestört. Bei jedem Login kamen erst mal 28 Popups, die man eh nicht beachtet, aber im Weg sind.
Eure Meinung dazu ?
Das hat die letzten Tage, besonders gestern, ab und zu für kleinere Aussetzer gesorgt. Sorry dafürDen MySql-Server hab ich mittlerweile bis ins kleinste optimiert.
Bescheid !Da die o.g. Änderungen nicht ganz ohne ein paar Anpassungen möglich sind, werde ich die PEC für bis zu 30min schließen müssen.
Ich beobachte die nexten Tage mal die Online-Zahlen und werde dann spontan, also ohne große Vorwarnung, loslegen
Nach Abschluß geb ich aber wie gewohnt hier Bescheid
Die Developer Preview 4 ist heute rausgekommen, also noch nicht mal so richtig die Beta-Version.Bin auf die V2 gespannt. Wenn du da eine Beta, PreRelease oder Testversion am laufen hast, kannst ja mal bescheid geben, würde mich auch mal interessieren.
Also ich war das nicht, ehrlich!Zum einen scheint da jemand aus dem Raum Nürnberg ein "Backup" unserer Seite gemacht zu haben.
Ja, kenne ich auch. Hab ich auchIch kenne da:
HTTrack Website Copier - Free Software Offline Browser (GNU GPL)
was ich natürlich nicht für das Forum benutze.
Ich bin zur Zeit leider beruflich und privat total Land unter, was sich auch deutlich auf meine Präsenz und Mitwirkung hier in der PEC auswirkt1. ich habe einen Entwurf für eine Umfrage (Steelcord) an entsprechender Stelle gepostet und glaube, dass mehrere (viele?) user daran interessiert wären, diese um zu setzen
Sehr gute Idee, kann ich gern einbauen2. im Newsletter vermisse ich den jeweils aktuellen Stand der Mitgliederzahlen (was sich wahrscheinlich relativ leicht einarbeiten ließe)
Ich wußte, ich hab was vergessen ^^Frohe Ostern!
Ich weiß. Ich hör das öftersbtw: Deine Eier sehen sehr schön aus
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?