Du kannst die Galerie nicht "abstellen"Nix für ungut, mit der Galerie kann ich mich aber gar nicht anfreunden. Hab sie jetzt abgestellt, aber rechts ist noch immer
die Statistik dazu eingeblendet.
Wie kann man Bilder, die man selbst in die Galerie gestellt hat, wieder löschen? Ich seh da weder im Profil noch in der Galerie selbst eine Möglichkeit dafür...
@marsupilami: Schreib ansonsten einfach einen Mitarbeiter an, wenn ein Bild komplett gelöscht werden soll. Das gilt natürlich auch für alle anderen.Analog den Forenrechten (Benutzerrechte | PE-Community.eu - Penisvergrößerung, Erektion, Sexualität - Forum und Wissensdatenbank) kann man ab Rang 6 löschen, allerdings wie bei den Posts auch, zeitlich begrenzt.
Soeben getan, siehe Benutzerrechte | PE-Community.eu - Penisvergrößerung, Erektion, Sexualität - Forum und WissensdatenbankDie einzelnen Rechte für die Gallerie werde ich demnächst noch in die Übersicht mit einfügen.
Nicht daß ich wüßte.sag ma gibt es eigentlich irendne software, die so Werte wie EG und BPEL und so anhand von Fotos berechnet?
Kennste einen guten ? Dann könnte man da ja mal anfragenDas wäre doch mal eine interessante Herausforserung für einen Softwareentwickler
Nachem ich intern erstmal nein gesagt habe, weil mit Boardmitteln nicht machbar, ohne JEDEM im Trainingslogforum grenzenlose Editrechte zu vergeben, gibts noch doch eine LösungHey Leute,
vielleicht bin ich der einzige, der mit sowas liebäugelt, allerdings würde ich mich dafür aussprechen, dass man in seinem Trainingslog mehr Rechte bekommt, um die Sache ein wenig ordnen zu können. Z.B. dass man selbst einstellen kann, ob man der einzige ist, der dort posten kann oder nicht; dass man zum Beispiel den letzten Beitrag dahingehend editieren kann, dass man das alte nicht löschen kann, aber dennoch neues hinzufügen kann.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?