- Themen
- 188
- Reaktionen
- 6,488
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch ne kleine Neuerung gefällig ?
Es gab da was im alten Forum, was ich hier bisher immer vermißt habe.
Bisher ...
Ab sofort kann man im Profil eines Mitglieds sehen, wieviel Besucher bereits da waren, wer die Letzten 9 waren und wann die letzten da waren (Anzeige bei hover über Avatar).
Nein, natürlich nichtWenn ich das bei mir selber mache sehe ich mich als letzten Besucher, soll das so sein?
Also ich denke das ist, wenn man ein Plato hat, dann können die Leute durch ansubsen helfen, damit der Druck auf die Ligs mehr wird (man stubst den Jelq Griff an) und dann gaint man wieder.Was soll der Anstubsen sein?
Besser hätte ich es nicht erklären könnenAlso ich denke das ist, wenn man ein Plato hat, dann können die Leute durch ansubsen helfen, damit der Druck auf die Ligs mehr wird (man stubst den Jelq Griff an) und dann gaint man wieder.
Richtig Chester?
Quelle: Was ist Anstupsen in Facebook?Wozu nutze ich das Anstupsen in Facebook?
Das Anstupsen in Facebook ist eine eher unterschwellige Art der Kontaktaufnahme. Es geht darum, nicht direkt jemanden anzusprechen, diese Person jedoch wissen zu lassen, dass man da ist.
Es handelt sich also um eine ungezwungene und unverbindliche Art der Kontaktaufnahme. Vergleichen Sie das Ganze mit einem zufälligen Treffen, bei dem Sie einen Bekannten aus der Ferne erblicken und sich gegenseitig kurz zuwinken, jedoch aufgrund weiterer Umstände nicht miteinander sprechen können.
Das Anstupsen bei Facebook ist das digitale Äquivalent hierzu. Durch das Anstupsen wird eine Person auf Sie aufmerksam. Sie kann entweder zurückwinken, indem sie auch die Funktion des Anstupsens in Facebook nutzt. Oder sie ignoriert Ihre Geste.
Wir können das auch gerne in "Schulterklopfen" umbenennen Das könnte Driver sicher noch mehr gebrauchen
Grüße
BuckBall
Ähm, ich hatte ja eigentlich zwei Ungereimtheiten im Chat. Das eine ist das, was als letzte Frage in Deinem Screenshot steht ("Ist das eigentlich gewollt, ..."), das andere (und wie ich finde schwerwiegendere) das Problem, dass Texte, die man getippt und abgeschickt hat, als Beitrag im großen Chatfenster kurz erscheinen, dann aber "von selbst" wieder verschwinden, als ob man sie nie getippt hätte (ist mir 2x passiert, hab dann natürlich meine Antwort nochmal anders formuliert und wiederholt), und später aber wieder auftauchten (und zwar von der Timeline genau an der Stelle, an der man sie ursprünglich auch angeschickt hatte). Das hat auch nichts mit falschem Scrolling im Chatfenster oder so zu tun, denn spätere Beiträge, die man selbst (oder andere) auchgetippt haben, standen ja auch richtig da (aber eben nicht die früheren).hier nochmal kurz zu deiner Frage im Chat:
kannst du bitte einen Screenshot machen, sollte das nochmals vorkommen ?
Ging mir gestern auch zweimal so (ebenfalls bei längeren Texten) - seit der Umstellung von Chester ist bei mir aber alles wieder okay.das Problem, dass Texte, die man getippt und abgeschickt hat, als Beitrag im großen Chatfenster kurz erscheinen, dann aber "von selbst" wieder verschwinden, als ob man sie nie getippt hätte (ist mir 2x passiert, hab dann natürlich meine Antwort nochmal anders formuliert und wiederholt), und später aber wieder auftauchten (und zwar von der Timeline genau an der Stelle, an der man sie ursprünglich auch angeschickt hatte).
Ja, kann sein, dass es jetzt wieder in Ordnung ist, hab's noch nicht weiter versucht...Ging mir gestern auch zweimal so (ebenfalls bei längeren Texten) - seit der Umstellung von Chester ist bei mir aber alles wieder okay.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen