Eine Woche ohne PEC? Das gab es bei mir bisher ehrlichgesagt noch nichtWollte ich dich so wie so schon immer mal fragen: Wie machst du das, nach einer Woche Abwesenheit?
Wer A sagt, muß auch B sagen oder wie?
Also bei mir bleiben die Symbole verschoben, sobald ich einmal gescrollt habeHab grad nochmal getestet. Wenn man den rechten Balken zum skrollen verläßt,und aus dem Bild geht, stellt sich alles richtig.
Bleibt man auf dem Balken, tut sich gar nichts und das Bild bleibt verschoben.
Ich schonSollte nun gefixed sein. Habe leider grade nicht genügend Hinweise, um das Scrollen zu testen
Nein, der Server ist auf CEST (UTC+2) eingestellt, die Forensoftware orientiert sich standardmäßig am Server.Ähm, wegen dem Bug in der Statistik-Zeitleiste: Hat das vielleicht was damit zu tun, dass die Zeiten in der Software UTC sind, und nicht lokalisiert (z. B. GMT+1 (DST), das würde zwei Stunden Differenz ausmachen)?
Die Frage stellt sich bei der statischen Anzeige aber auch.Die Frage ist, wie viele Forenbesucher überhaupt die Bedeutung dieses Signals kennen...
Danke im Namen der Mods/AdminsMöchte an dieser Stelle überhaupt mal ein großes Lob an unsere Foren-Administration loswerden; super, was Ihr in Eurer Freizeit so alles bewerkstelligt, um uns das Leben hier noch angenehmer zu machen!
Nö ,wird da auch angezeigt und sieht IMO ganz gut ausAber auf der mobil-site wird der Punkt hoffentlich statisch sein, bzw nicht vorhanden - oder?
Wegen dem Radar-Pulse: von mir aus könnte der auch noch auffälliger sein, aber auch das alte, statische grüne Eckchen hat mir gefallen. Die Frage ist, wie viele Forenbesucher überhaupt die Bedeutung dieses Signals kennen...
Nicht nur das AddOn muß lernen, ich auchAktuell muß das AddOn noch ein wenig "lernen", bevor es die richtigen Trends erkennen kann.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?