Moin,Trotzdem komisch. Ich hatte früher auch nie Probleme, wenn ich Membran und Schleuse erneuert habe. Erst jetzt mit dem neuen 5er Satz ^^
kenne ichWas evtl. noch erwähnenswert ist:
ich hatte anfangs ja immer Probleme, den PMP wirklich fest zu bekommen. Mir ist permanent die Eichel rausgerutscht (siehe irgendwo hier im Thread).
ja, bzw. ein wenig Blut in die Eichel gepumpt habewenn ich den PMP bei möglichst hoher Erektion "ansauge".
Bei mir ist es die mittlere Schleuse mit der großen Membran.Die mittlere Schleuse mit der kleineren oder der größeren Membran ?
Hallo liebe Liebenden
nach langer, langer Zeit mal eine kurze Wasserstandsmeldung von mir, leider ohne gute Nachrichten
Ich hatte vor über 2 Monaten erst eine Fahrt im Rettungswagen, dann einen "Freiflug" im Hubschrauber, anschließend OP. Später dann noch eine Woche im KH, dann Reha. Seit Kurzem bin ich wieder zu Hause, "arbeitsunfähig".
Kurz: ich hatte einen Herzinfarkt, seitdem ist ALLES anders !
PE ist logischerweise komplett zum Erliegen gekommen, dafür hat sich alles andere geändert:
- statt der 1,5-2 Schachteln am Tag rauche ich nicht mehr
- früher war meine einzige Bewegung früh und abend von und zum Auto, heute treibe ich JEDEN Tag sehr viel Sport
- früher fettiges Kantinenessen und McDonalds, heute achte ich bei jeder Mahlzeit auf Fett, Salz, Kohlenhydrate etc
- 7 kg hab ich schon abgenommen, 10 kg will ich noch
- ich habe ein paar Konzentrationsschwierigkeiten, einer der Gründe, weswegen ich so lange nicht hier war
Ich lerne immer noch, mit der neuen Situation umzugehen. Meine Frau und meine Kinder helfen mir dabei
Mein Plan ist, diese oder nächste Woche auch mit dem PE wieder zu beginnen
So verrückt wie das auch klingt, aber auch meine Frau ist der Meinung: seit dem Herzinfarkt hatten wir so viel, so ausgiebigen und so schönen Sex wie lange nicht mehr bzw. wie nie zuvor
Aber da geht noch was
Vielen DankIch wünsch dir weiterhin viel Gesundheit und das du deinen Lebenswandel so beibehalten wirst.
Wenn man so einen Einschnitt erlebt wie du, wird einem bewusst, was wirklich wichtig ist im Leben.
Vielen DankIch wünsch dir weiterhin viel Gesundheit und das du deinen Lebenswandel so beibehalten wirst.
Ja, ich hoffe auch, daß ich so oder ähnlich weiter machen kann wenn ich wieder arbeiten gehe.
Momentan kann ich mir keinen Tag ohne Sport (hauptsächlich Rad und Kraft) vorstellen. Und ich frag mich jeden Tag, wieso ich damit nicht 25 Jahre eher angefangen habe. Ich hätte mir vieles ersparen können.
Wenn man so einen Einschnitt erlebt wie du, wird einem bewusst, was wirklich wichtig ist im Leben.
Schimm nur, daß der Mensch, der sich als intelligentes Wesen bezeichnet, immer erst derlei Erfahrungen benötigt um das zu erkennen.
btw: ich hab mal Deine Signaturtabelle angepaßt
DankeAch, du scheiße! Gute Besserung!
JainNur so aus Interesse: Ist das mit täglich viel Sport mit einem Arzt abgesprochen?
Ich hoffe, Du bist bald wieder der Alte (ohne schlechte Angewohnheiten) ... bei meinem Bruder war das auch der "Reminder"Ich hatte vor über 2 Monaten erst eine Fahrt im Rettungswagen, dann einen "Freiflug" im Hubschrauber, anschließend OP. Später dann noch eine Woche im KH, dann Reha. Seit Kurzem bin ich wieder zu Hause, "arbeitsunfähig".
Kurz: ich hatte einen Herzinfarkt, seitdem ist ALLES anders !
Was man ja SO nicht sagen kannleider ohne gute Nachrichten
PE ist logischerweise komplett zum Erliegen gekommen, dafür hat sich alles andere geändert:
- statt der 1,5-2 Schachteln am Tag rauche ich nicht mehr
- früher war meine einzige Bewegung früh und abend von und zum Auto, heute treibe ich JEDEN Tag sehr viel Sport
- früher fettiges Kantinenessen und McDonalds, heute achte ich bei jeder Mahlzeit auf Fett, Salz, Kohlenhydrate etc
- 7 kg hab ich schon abgenommen, 10 kg will ich noch
- ich habe ein paar Konzentrationsschwierigkeiten, einer der Gründe, weswegen ich so lange nicht hier war
Ich lerne immer noch, mit der neuen Situation umzugehen. Meine Frau und meine Kinder helfen mir dabei
Mein Plan ist, diese oder nächste Woche auch mit dem PE wieder zu beginnen
So verrückt wie das auch klingt, aber auch meine Frau ist der Meinung: seit dem Herzinfarkt hatten wir so viel, so ausgiebigen und so schönen Sex wie lange nicht mehr bzw. wie nie zuvor
Aber da geht noch was
Da fehlen einem echt die Worte.
gesundheitsbewusst ok, am Rest arbeite ich ... intensiv ... jeden Tagschlank, sportlich, gesundheitsbewusst und vögelt wie ein Gott
Du musst Deine Stange aufbauenAber ich muß Stangen anbauen
Blutverdünner etc.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?