Sorry, ich bin gerade sehr verwirrt, da ich kein Pickup betreibe und es sehr kritisiere.
Frauen stehen auf alles was GROSS ist. egal in welchem Bereich.
wie seht ihr das denn so?
dann flirtet man automatisch, wenn man präsent ist
Nur wenige Männer können damit umgehen, wenn die Frau ehrlich ist.
"Komm, gib doch endlich zu, dass du mal von einem größeren Schwanz gefickt werden willst."
"Ja, du hast Recht."
"WAS? Reiche ich dir etwa nicht?
Besser kann mans nicht sagen - allein schon, daß man sich durch ein eigenes Vokabular differenzieren will, überall irgendwelche Tests sieht...Was mich noch an Pickup stört ist der hohe kommerzielle Faktor, blindes Folgen von Glaubengrundssätzen, Fake it til you make it Mentalität, blindes Vertrauen in Routinen, Erziehung zur Unselbstständigkeit, Entwicklung zum sozialen Roboter, Numbers Game ( alles anmachen, was geht), Kulttendenzen(Geheimwissen, elitärer Zirkel) und Abwertung von Leuten denen es in die Wiege gelegt worden ist.
Wie bereits erwähnt will ich Ma was neues ausprobieren und meinen Intimbereich stutzen. Allerdings nicht einfach so. Wenn ich die SchamHaare auf so 1 cm trimmesoll es ja für das in meinem Fall weibliche Geschlecht ansehnlich aussehen. Kann mir einer von euch vielleicht eine Seite o.Ä. nennen wo schöne männlich-gestutzte intimfrisuren oder Anleitungen oder so verzeichnet sind!auf alle fälle werd ich jetz die haare etwas wachen lassen und dann mit einem langhaarschneider bearbeiten..
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?