Ganz ehrlich, es ist nicht komplex auf was die Frauen stehen. Das sagen nur immer die, die ewig kopflastig an ein intuitives Thema herangehen und so nur scheitern können. Es ist wirklich sehr einfach und auch jeder weiß intuitiv, wer bei Frauen gut ankommt und warum. Wenn du mit jemanden sprichst der sehr erfolgreich bei Frauen ist, dann merkst du das auch sofort, auch wenn dir diese Info fehlt. Genauso ist es, wenn du mit jemanden spricht der sehr erfolglos bei Frauen ist.
Gruss Mad
Cool, dass es mit den Mädchen für dich so intuitiv abläuft, es einfach ist und du dich damit zufrieden gibst.
Meine Natur ist es halt Intuitives in etwas Greifbares umzuwandeln mit dem man arbeiten kann.
In Retroperspektive schaue ich mir schon mal gerne an, was ich so angestellt habe um zukünftig Fehler zu vermeiden oder um mich auch weiterentwickeln zu können.
Mein Post sollte nur mal eine kurze Ansammlung von Eigenschaften sein von einem 'Sweeper', der mit fast allen Frauen, wenn er denn will, im Bett landet.
Also ein ziemlich hoch gestecktes Ideal.
Weiss halt nicht, ob es jemanden hilft, wenn ich jemanden erzähle, der mich nicht kennt, dass ich zum Beispiel die gleiche Körpersprache annehme wie damals aufm Bolzplatz kurz vor der Zerfickung des Gegners, extrem fokussiert bin, in meiner Atmung ruhig werde,
Augenkontakt intensiviere, sie körperlich als auch verbal führe, sie in mich investieren lasse, sie permanent missverstehe um sie mit sexuellen Untertönen aufzuziehen und allgemein hart chille, viel lache und sie hier und da berühre und keinerlei Angst zeige in meinem Verhalten sie zu verlieren. Halt eben locker sein.
Dazu Gelegentlich ins Ernste abschweifen, an den richtigen Stellen Komplimente machen oder sie ignorieren, ihr zu verstehen geben, dass sie nicht ne x-beliebige Trophäe ist zum Angeben, sie um meine Aufmerksamkeit buhlen lassen , sie in Konkurrenz setzen, so tun als ob sie mich aufreißen würde blablabla usw
Das Schöne ist jede Frau ist individuell und es gibt keinen Masterplan.
Hört sich kompliziert an, aber bei mir läuft dies natürlich ab, also intuitiv.
Hab dafür Jahre gebraucht.
Trotzdem mache mir diese Eigenschaften gerne bewusst, da fast kein Typ das so bringt und es mir hilft mich bewusst von der Konkurrenz abzugrenzen.
Mit 16 war ich nicht auf dem Level
Würde gerne mal ein paar Typen wachrütteln.
Bin eigentlich immer down mit fast jedem beim Weggehen und kann mich auch selber köstlich unterhalten ohne das Sex jetzt mein einziger Weggehgrund ist.
Wenns passiert, passiert es.
Trotzdem stosse ich immer wieder auf verbitterte Kerle, die mir probieren das Leben zu erschweren. Ellbogen hier und da beim Tanzen, böse Blicke etc.
Meistens bin ich nicht mal interessiert an dem Mädchen, dass sie so eifersüchtig werden lässt, sondern die Gute an mir.
Hasse es einfach, wenn der Vibe kaputt geht.
Dafür geht man nicht weg. Unsicherheiten gehören nicht in einem Club.
Mag es gerne, wenn Frauen es geniessen im Mittelpunkt zu stehen und sich gehen lassen können.
Dies wird mir viel zu häufig kaputt gemacht.
Das Ganze ist hauptsächlich aufs Nachtleben bezogen.
Habe wirklich sehr viel durch das Beobachten erfolgreicher Typen gelernt.
Hab da so einige inspierende Persönlichkeiten kennengelernt.
Auch war mein Vater nie ein Kind von Traurigkeit.
Ein anderes Familienmitglied war auch in den 70/80er auf dem Hamburger Kiez im Rotlicht tätig.
Das prägt.