• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Caprats Weg zur wahren Größe (2 Betrachter)

Du könntest mit der IR-Lampe aufwärmen und wenn du maximale Dehnung erreicht hast, diese halten. Also Stangenextender anlegen, IR-Lampe drauf und nach 20-30 Minuten sollte erst einmal genug Wärme für die Dehnung da gewesen sein. Dann kannst du einfach weiter Hausarbeit machen. :)
Das wäre auch eine Idee, danke für den Tipp!
Heute hab ich einfach ein Heizkissen drauf gepackt, aber IR wärmt einfach viel besser.👍🏻
 
Hallo an alle!
Hier mal ein kleines Update von mir.

Da ich nun seit November wieder trainiere, aber leider keinen Millimeter an BPFSL gainen konnte, habe ich mir nun einen Stangenextender von AliExpress zugelegt und möchte diesen auch zukünftig fleißig in mein Training integrieren.
Sprich ich würde gerne die manuellen Stretches (bisher 9x80 sec.) komplett durch den Einsatz des Extenders ersetzen. Meinen Rhythmus von 5 on/2off möchte ich gerne beibehalten.

Hat ein Erfahrener von euch vielleicht Tipps zur anfänglichen, täglichen Anwendungsdauer des Extenders?
Falls ja, wäre ich sehr dankbar!🙏

Habe den Extender einige wenige Male für ca. 30 Minuten getragen um ihn zu testen. Mittlerweile komme ich mit dem Anlegen per Saugglocke und Silikonsleeve ganz gut zurecht und das Tragen sowie der dauerhafte Zug fühlen sich angenehm und nicht schmerzhaft an.
Nur bei Bewegung hab ich etwas Bedenken das etwas verrutschen könnte, weshalb ich währenddessen einfach auf dem Sofa sitzen bleibe.

Durch den Extender erhoffe ich mir ein paar Millimeter Längenzuwachs.
Das low-mit EQ Jelqing und Balloning unter IR-Licht will ich natürlich weiter durchziehen.

Euch allen noch einen schönen Tag und liebe Grüße
Christoph 👋🏻
Hi, gibt es eine Anleitung evtl. mit Bildern wie man diesen Extender mit Saugglocke anlegt. Habe mir jetzt auch einen Stangenextender und Vakuum Pumpe von Alibaba zugelegt. Sorry, bin leider noch recht unerfahren, daher die Frage.
 
Hi, gibt es eine Anleitung evtl. mit Bildern wie man diesen Extender mit Saugglocke anlegt. Habe mir jetzt auch einen Stangenextender und Vakuum Pumpe von Alibaba zugelegt. Sorry, bin leider noch recht unerfahren, daher die Frage.
Die Anleitung ist meistens beim Extender dabei, ansonsten gibt es vom PF und PM Tutorials. Prinzipiell ist es immer das gleiche.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten