Hallo ihr Lieben,
Habe mal wieder, nach 3 Tagen Pause, alle Werte neu gemessen und präsentiere euch hier die Ergebnisse im Vergleich zu von vor 6 Monaten und meinen Startwerten:
BPEL: 18,0 cm (+0,2)
(+1,5)
NBPEL: 14,5 (+0,2
(+0,5)
BPFSL: 19,2 (+0,3)
(+2,7)
EG Base: 13,8 (+0,4)
(+1,8)
EG Mid: 12,8 (+0,3)
(+0,8)
EG Top: 11,9 (+0,3)
(+0,9)
Ich habe in den letzten 3 Monaten die einzelne Stretchzeit erhöht/angepasst und trainiere aktuell im
5on/2off Modus:
10 Min. Aufwärmen
27 Min. netto 2Point-ease-into Stretches (9x3 Min.)
20 Min. low-mid EQ wet Jelqs
2x10 Min. Pumpen bei
5-6 inHg (mit 2 Minuten Pause dazwischen)
Vorher etwas Balloning zum ansteifen.
5 Min. Abwärmen
Alles unter IR-Licht
Die Stretchzeit von 3 Minuten geht mir recht leicht von der Hand und meine Arme werden auch nicht schneller müde, als vorher bei kürzeren Stretchzeiten. Das Pumpen wiederum werde ich in Zukunft wieder auf weniger Sog
(3-5 inHg) reduzieren, weil ich öfter mal Hämatome rund um die Mid Base hatte, die erst nach 2-3 Tagen wieder weg waren. Deshalb vermute ich, das wohl der Unterdruck in letzter einfach zuviel für meinen Kleinen Freund war.
Die Jelqing-Zeit würde ich auf
25 Min. erhöhen und bei low bis mid-EQ bleiben.
Seit einiger Zeit pumpe ich zudem mit dem nächstgrößeren Zylinder mit
4,9cm Durchmesser, da mir der kleinere mit 4,4 cm nach einer Pump-Runde mittlerweile viel zu eng wurde.
Hierbei fülle ich den Zylinder bis ungefähr zur Hälfte meiner Penislänge aus; der obere Schaft und die Eichel haben noch ca. 3 mm ringsum Platz.
Im Großen und Ganzen bin ich mit den Gains zufrieden, wünsche mir für die nächsten 6 Monats aber schon etwas mehr!
Habt ihr Tipps für mich, wie ich vor allem mehr Länge gainen kann, ohne die Stretchzeiten bis ins unendliche zu erhöhen??
Die zwar kleinen, aber stetigen Zuwächse im Umfang können ruhig so gemächlich weiter gehen, aber über einen größeren Längenzuwachs würde ich mich riesig freuen!
Euch noch einen schönen Abend und liebe Grüße
Christoph