L
Im ersten 1/4 Jahr habe ich auch öfter gemessen,aber schnell gemerkt,daß es nichts bringt.2..3 mm hätten auch Meßfehler sein können.Deswegen messe ich jetzt lieber nach jedem Zyklus (3 Mon.).Ist wie mit auf die Waage...zu oft bringt keinen Fortschritt.Werde dir alle 3 Daumen halten die ich habe... mitte Oktober ist gleich ...
Sagt mal Messt ihr den sonst nie zwischendurch einmal eure Werte ? ich kann oft nicht anders und möchte Wissen ob schon etwas dazugekommen ist an Länge oder Umfang....
Daumen sind auf jeden Fall gedrückt bei mir Pinmmelbruder!Aber manchmal ist es wie beim Lotto...das der Teufel immer auf den größten Haufen sche....Wer schon viel hat, gewinnt noch mehr,und wer wenig hat ,schaut oft ins Leere.
Mitte Oktober habe ich Meßtime ,mal sehen,ob's Gewinn gebracht hat.Drückt mir die Daumen.
Also ich hab neulich mal zwischendurch beim Wichsen meine BPEL gemessen, weil ich so ne hammergeile, steinharte Erektion hatte und ich einfach nicht widerstehen konnte. War auch recht überrascht, als ich dabei auf knapp über 18 cm gekommen bin... Aber ich denke mal im Liegen kommt vielleicht immer etwas mehr raus als beim Messen im Stehen, oder??Sagt mal Messt ihr den sonst nie zwischendurch einmal eure Werte ? ich kann oft nicht anders und möchte Wissen ob schon etwas dazugekommen ist an Länge oder Umfang....
Für Schwanzbilder an Frauen sicherlich zu empfehlenIm Liegen Messe ich nie... nur im Sitzen leicht zurück gelehnt... wird aber gleich wie beim Liegen sein Schätze ich da zeigt es etwas mehr an...
Wer etwas Mogeln möchte könnte immer so Messen...
Ja die korrekteste Messung hat man im Stehen mit dem Rücken an eine Wand.Im Liegen Messe ich nie... nur im Sitzen leicht zurück gelehnt... wird aber gleich wie beim Liegen sein Schätze ich da zeigt es etwas mehr an...
Wer etwas Mogeln möchte könnte immer so Messen...
Muss dich leider enttäuschen, aber genau sp sieht es leider ausAber ich denke mal im Liegen kommt vielleicht immer etwas mehr raus als beim Messen im Stehen, oder??
Enttäuscht bin ich natürlich ein wenig, aber aufgeben möchte ich nicht so ohne weiteres.Bewundernswert finde ich das du deinen Plan dennoch Konsequent durchgezogen hast.... sowas wäre für mich unmöglich.....
Würde komplett am Rad drehen wenn mein Schwanz über Monate kein bisschen in die Länge wächst...
Ich glaube auch, das ich viel zu sehr im Mid bzw High-EQ Bereich jelqe.Du hast jetzt 2 mal gute Gains im Umfang verzeichnen können... würde dir aber dennoch dazu raten das Jelqing nicht komplett weg zu lassen nur mehr Low EQ Jelqs...
Also, falls ich mich anfangs nicht vermessen habe, waren die beiden Werte tatsächlich identisch...Irgendwann muss und wird der NBPEL nachziehen, die anderen Werte gehen ja auch hoch. Komisch ist, dass sich da gar nichts tut. Grundsätzlich ist das Vorhaben ohne Geräte ja auch kein Problem. Gains gibt es ja. Hat sich an deinem Gewicht was verändert?
War der BPFSL und BPEL beim Start wirklich gleich? Denn dann dürftest du theoretisch kein Gramm Fett am Fatpad haben. Und selbst dann müsste es eine kleine Differenz geben, da der Knochen von Muskulatur und Hautgewebe bedeckt ist. Bei mir hat der NBPEL auch nichts gesagt und dann kam doch was.
Muss mich kurz mal selbst berichtigen:Hab jetzt vor die nächsten 3 Monate die Netto-Stretchzeit von 3x30 auf 3x35 sec in 9 Richtungen zu erhöhen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?