DerEchteCaesar
PEC-Lehrling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 66
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 178 cm
- Körpergewicht
- 72 Kg
Danke dir für deine Antwort, das ist natürlich am aller besten wenn man eine Frau bzw Freundin hat die einen sogar unterstützt.DerEchteCaesar:
Herzlich Willkommen auch von mir.
Freue mich auf jeden neuen Mann der
seinen Penis optimieren will.
Meine Frau weis natürlich das ich meinen Penis
trainiere und befürwortet es auch.
Man muss ja auch den ganzen Körper trainieren.
Dazu gehört auch das Gehirn und da Geschlechtsteil.
lg. Loverboy
Das kannst du machen wie du möchtest.Hey danke für deine Antwort, meinst du an 3 verschiedenen Tagen messen oder einfach im Verlauf eines Tages ?Willkommen
Vergiss das bitte wieder.
3 Messungen würden vollkommen reichen um die Daten aufzunehmen.
Die andere Frage geb ich an die Kollegen weiter die ne Freundin haben
Viel Spaß und viel Erfolg
Haha weise Worte , hast du den schon bis jetzt große Veränderungen hinsichtlich deine "performance" bemerkt ?solang die Schlange in der Hose bleibt, nützen auch 20cm nichts … da ist nach wie vor der Spatz in der Hand besser als die Taube auf dem DachWas den Akt angeht kommen wir beide auf unsere Kosten aber mit einem 20 cm Schlange in der Hose geht da sicher noch mehr.
Alles klar danke dirDas kannst du machen wie du möchtest.Hey danke für deine Antwort, meinst du an 3 verschiedenen Tagen messen oder einfach im Verlauf eines Tages ?
2-3 Messungen an einem Tag reichen mir persönlich um Zuwächse festzustellen.
Wichtig ist das du dir am Anfang genau überlegst wie du das Lineal ansetzt und das den Rest deines Weges so beizubehalten.
Unterschiedliche Winkel oder Beckenstellungen, im Liegen, Sitzen oder Stehen können einen nicht unwesentlichen Einfluss auf die Messwerte haben.
nie gehört … ich bin aber auch nicht derartig internet-affinHey Adrin danke für die Nachricht, du hast recht das habe ich von einem PE Youtuber der Kanal heißt"Total Man", darüber bin ich auch erst auf PE gekommen. Kennst du den vielleicht ?
hat alles Vor und Nachteile … hätte es meinerzeit schon Internet gegeben, hätte ich nicht gedacht, ich wäre ein kranker Perverser, weil ich immer schon eher auf Männer abgefahren bindas es sowas früher nicht gab.
es spricht aber nichts dagegen, dass Du Deine Hände einsetzt, um ihn auf 100 zu bringenIch kriege wenn ich mich echt stark konzentriere zwar ein Ständer ohne Gedanken hin aber ich würde sagen der ist höchstens 80%
Sex ist wie Essen und Trinken … da sollte man darüber mit seinem Partner auch reden können. Das wird Euch BEIDEN gut tunLeider haben wir da noch nie so wirklich drüber gesprochen sie ist was Sex und sowas angeht auch eher von der zurückhaltenderen Sorte. Ich kann mir vorstellen das es für sie eher sehr befremdlich sein wird aber ich werde ihr trotzdem einfach sagen....
Meine "Performance" ist mit meiner Selbstsicherheit besser geworden … lange vor der PECHaha weise Worte , hast du den schon bis jetzt große Veränderungen hinsichtlich deine "performance" bemerkt ?
ja sicher - oberhalb der Nachricht ist eine Symbolleiste - dort klickst Du auf das Smiley und hast eine reiche AuswahlUnd könntest du mir vielleicht erklären wie ich Smileys benutze ?
Leider haben wir da noch nie so wirklich drüber gesprochen sie ist was Sex und sowas angeht auch eher von der zurückhaltenderen Sorte.
leider nur ein "Gefällt mir" möglichDer Todesstoß jeder Beziehung ist meiner Meinung nach die mangelnde Kommunikation und die unausgesprochenen Wünsche.
Kurz gesagt das funktioniert nicht.Alles klar danke dirDas kannst du machen wie du möchtest.
2-3 Messungen an einem Tag reichen mir persönlich um Zuwächse festzustellen.
Wichtig ist das du dir am Anfang genau überlegst wie du das Lineal ansetzt und das den Rest deines Weges so beizubehalten.
Unterschiedliche Winkel oder Beckenstellungen, im Liegen, Sitzen oder Stehen können einen nicht unwesentlichen Einfluss auf die Messwerte haben., und wie ist das mit der errektionsstärke bei den Messungen? Wie kriegst du das hin das da immer vergleichbare Stärken vorherrschen
Ja das wäre es dann. Wenn die Perlen meine Wünsche laut hören würden, sie würden die 100 Meter in 9 Sekunden laufen, um weg zu kommen.und die unausgesprochenen Wünsche.
Ja das wäre es dann. ..Palleund die unausgesprochenen Wünsche.
ENTtäuschen - heißt eine Täuschung aufdecken. dh. WIR haben uns etwas vor gemacht.Für heute der letzte Post. Fiel mir gerade auf dem Örtchen ein.Es sind nicht die Menschen, welche uns enttäuschen. Es enttäuscht uns, dass sie die von uns nicht ausgesprochenen Erwartungen nicht erfüllen.
Ein weiteres Problem habe ich damit das ich derzeit mit meiner Freundin zusammen lebe. Irgendwie habe ich da Hemmungen vor ihr all diese Übungen durchzuführen, und im Badezimmer einsperren klingt auch nicht so verlockend.
An alle Männer mit Frau/Freundin zuhause , wie macht ihr das ?
Meine "Performance" ist mit meiner Selbstsicherheit besser geworden … lange vor der PECHaha weise Worte , hast du den schon bis jetzt große Veränderungen hinsichtlich deine "performance" bemerkt ?
ja sicher - oberhalb der Nachricht ist eine Symbolleiste - dort klickst Du auf das Smiley und hast eine reiche AuswahlUnd könntest du mir vielleicht erklären wie ich Smileys benutze ?... sogar so etwas
Kurz gesagt das funktioniert nicht.Alles klar danke dir, und wie ist das mit der errektionsstärke bei den Messungen? Wie kriegst du das hin das da immer vergleichbare Stärken vorherrschen
Es gibt halt Messungen da ist die EQ alles andere als Perfekt. Kann ganz unterschiedliche Gründe haben.
In dem Moment der Messung zeigt sie aber das Maß mit dem du Sex haben könntest und das ist finde ich letztendlich entscheidend.
Trotzdem mache ich mir Bemerkungen wie die EQ an dem Messtag war um dies unter Umständen in die Trainingsplanung mit aufzunehmen.
Oder um bei der nächsten Messung nicht überrascht zu werden wenn die EQ z.B in der einen Messung eher schlecht war und bei der anderen 120 % hatte.
Leider haben wir da noch nie so wirklich drüber gesprochen sie ist was Sex und sowas angeht auch eher von der zurückhaltenderen Sorte.
Leider ist das in unserer Gesellschaft die Regel. Der Kauf eines Autos, eines Hauses, einer neuen Waschmaschine, ... nimmt sehr viel Raum innerhalb einer Beziehung ein. Die Aussprache über grundlegende Bedürfnisse, Wünschen, ... in Bezug auf die Sexualität (und die Möglicheit diese aus zu leben) innerhalb einer Beziehung hat kaum einen Stellenwert. Dabei steht nach Maslow die Sexualität im Zentrum der Grundbedürnisse des Menschen. Jeder innerhalb einer Beziehung, erwartet unausgesprochen etwas vom Partner. Wird diese uausgesprochnene Erwartung nicht erfüllt so fühlt man(n) sich mißverstanden. Der Todesstoß jeder Beziehung ist meiner Meinung nach die mangelnde Kommunikation und die unausgesprochenen Wünsche.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?