Ja, definitiv. Es gibt bereits jetzt einige Produkthinweise (z.B. im Artikel über das Auf- und Abwärmen) und es wird auch bebilderte Testberichte über verschiedene, bekannte Geräte geben. Allerdings steht das für mich erst weiter hinten auf der Liste, zumal ich da auch sehr behutsam vorgehen möchte, um nicht den Eindruck zu erwecken, irgendetwas gezielt zu bewerben. Das heißt: Tests ja, aber keine offiziellen "Kauf auf jeden Fall dieses oder jenes Produkt"-Ansagen, wie sie in manchen US-Foren allgegenwärtig sind.Ist eigentlich vorgesehen, dass irgendwann konkrete Produkttests + Tipps zu Produkten von Usern in die Wissensdatenbank eingebaut werden?
Nein, eine Statistik nicht wirklich. Derzeit gibt es 77 geplante Artikel, wobei ein prozentualer Grad der Umsetzung schwer wiederzugeben ist. Manche Artikel, die ich geschrieben habe, umfassen ca. 10 Din A4 Seiten - andere sind nur ca. 1-2 Seiten lang. Ähnlich wird es sich mit den zukünftigen Artikeln verhalten. Derzeit arbeite ich allerdings noch an einem längeren Beitrag hinsichtlich der Erweiterung des Vitallus Plus, weswegen ich neben Beruf und Freizeit bislang nicht zu weiteren WDB-Artikeln gekommen bin.Gibt es eigentlich eine Statistik zum Umfang der WDB?
Lazy Ass Stretches sind eine Uraltübung bei der man wie bei den Behind-the-Leg/Behind-the-Cheek Stretches den Penis nach hinten Richtung Po zieht (links, rechts, mitte), dann die Knie zusammen gibt damit der Penis nicht wieder nach vorne rutscht und sich dann vorsichtig auf den Penis setzt. Sollte aber nur von Leuten angegangen werden die schon Erfahrung mit den BtL-Stretches haben und kann man auch Bundled ausführen@free.lancer ,
das mußt du uns aber noch etwas näher erklären.
Was haben Lazy Ass Stretches mit PE zu tun.
Ich denke, das ist eine Übung um das Gesäß zu stärken und zu trainieren.
Minimalistische Trainingskonzepte kann man natürlich für alles einsetzen. PE, so wie BB, so wie Hausarbeit, ec.
Grüße...Palle
Danke für die Anreize - sind auf jeden Fall vermerktFalls es noch nicht geplant ist würde ich vorschlagen Artikel zu folgenden Thema mit in die WDB aufzunehmen:
- Lazy Ass Stretches
- Minimalistische Trainingskonzepte
- Und Trainingskonzepte die besonders alltagsfreundlich sind
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?