TrickyDicky
PEC-Koryphäe
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 6,589
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 4 Jahre
- PE-Startjahr
- 2013
- BPEL
- 22,1 cm
- BPFSL
- 23,3 cm
- EG (Base)
- 16,0 cm
Das Bild sieht fast genauso aus wie mein Penis,meiner ist ca 5.5 breit und 3.5 Tief,deswegen würde ich gern Tiefe Gainen.Sieht man auch auf meinem Schlaffi Bild.Noch ein Thema, das mich intensiv beschäftigt ist das Verhältnis der seitlichen und des unteren Schwellkörpers zu einander. Mein Penis neigt eher dazu bei voller Erektion "in die Tiefe" zu expandieren, sieht daher von der Seite auch relativ dick aus, von oben aber weniger, weil die seitlichen Schwellkörper nicht besonders stark ausgeprägt sind. Obwohl ich mich mit einem sehr erfahrenen User darüber auch schon unterhalten habe, wissen wir beide nicht, welche Übungen gezielt die seitliche Dicke zu trainieren.
Ich wäre also gespannt darauf, Erfahrungen und Tipps zu dem Thema zu sammeln und mich mit anderen Usern darüber aus zu tauschen.
Wenn alles klappt, sollte dann mein Penis irgendwann mal so aussehen
Anhang anzeigen 16983
Verdammt, wenn die Höhe bei mir auch irgendwann so explodiert, dann hätte ich ja ruckzuck einen 20er EG.
Eigentlich würde ich mir für meinen späteren EG-Fokus genau so eine Entwicklung wünschen.
Ja, wahrscheinlich kommt Tricky mit seinen Fingern schon gar nicht mehr richtig rum, daher bleibt der untere Teil der Schwellkörper unbearbeitet...klar jelqst Du anders - Du hast ja die doppelte Arbeit mit Deinem riesigen Penis
keine Ahnung wie groß seine Hände sind. Aber mit durchschnittlich großen Händen kommt er da nicht drumherum. Ausgehend von den Größeneinteilungen von Handschuhen z.B. müsste er ne 10 haben, damit er ihn noch umschließen kann.selbst wenn er den Penis nicht mehr ganz umfassen kann
Breiteste Stelle: 6,5 cm x 4,8 cm
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?