Ein Penis, der 13,5 x 11,5 misst, liegt absolut im Durchschnitt. Zwar ist die Penisgröße auch durch Vererbung beeinflusst, aber einen Gen-Defekt kann man bei dieser Größe mit Bestimmtheit ausschließen.Ich finde es z.b. sehr kleinwüchsige Menschen sind ja auch ein Gen Defekt. Damit könnte der Penis der klein ist auch eventuell per Gendefekt zustande kommen. Ich glaube nicht, dass meine Vorfahren es mir vererbt haben lassen. Ich kann es halt nicht glauben, dass sowas nur vererblich sein kann. Ich finde es einfach blöd.
"Zwar ist die Penisgröße 'auch' durch Vererbung beeinflusst"Ein Penis, der 13,5 x 11,5 misst, liegt absolut im Durchschnitt. Zwar ist die Penisgröße auch durch Vererbung beeinflusst, aber einen Gen-Defekt kann man bei dieser Größe mit Bestimmtheit ausschließen.Ich finde es z.b. sehr kleinwüchsige Menschen sind ja auch ein Gen Defekt. Damit könnte der Penis der klein ist auch eventuell per Gendefekt zustande kommen. Ich glaube nicht, dass meine Vorfahren es mir vererbt haben lassen. Ich kann es halt nicht glauben, dass sowas nur vererblich sein kann. Ich finde es einfach blöd.
Ein Gendeffekt ist doch auch eher eine Hermaphrodite oder so was, oder ein Penis ohne Harnröhre etc. bei Dir ist doch alles drun ind dran. Selbst ein Micropenis wäre kein Gendeffekt....Kein Gendefekt,
So genau weiß das wohl keiner (wenn, dann @Terion )"Zwar ist die Penisgröße 'auch' durch Vererbung beeinflusst"
Was meinst du mit auch ? Also stammt es nicht nur von Vererbung sondern haben auch andere Dinge Einflüsse ?
Du kannst Dich ja wirklich nicht über ein langweiliges und ereignisloses Leben beklagenAlso da treffe ich einen Priester auf der Toilette, der einen großen Penis hat.
"Zwar ist die Penisgröße 'auch' durch Vererbung beeinflusst"
Was meinst du mit auch ? Also stammt es nicht nur von Vererbung sondern haben auch andere Dinge Einflüsse ?
Da es aber Brüder mit erheblichen Größenunterschieden gibt, ist die Vererbung wohl nicht der einzige Faktor (eineiige Zwillinge haben allerdings nicht nur die selbe Größe sondern sind meist auch in Form, Krümmung, Erektionswinkel usw identisch)
Du kannst Dich ja wirklich nicht über ein langweiliges und ereignisloses Leben beklagen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?