• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bratwursts Log (1 Betrachter)

o_O Mit 18 cm ist dein Penis wesentlich länger als der Durchschnitt.
Der hat ja auch keine 18 cm, schön wär's. BPEL = ca. 17,5, NBPEL irgendwo zwischen 15,5 und 16 - je nach Erregung und Tagesform. Ohnehin ist für mich die Penislänge das, was rausschaut und nicht bone pressed. Also das, was man optisch vergleichen kann.

Die Länge finde ich ganz in Ordnung. Wo ich immer Schwierigkeiten mit hatte, ist der vergleichsweise geringe Umfang beim Schlaffi. Weil das der optische Wert ist, den man bewertet, wenn man sich nackt sieht und vergleicht. Beim Steifen find ich den Umfang inzwischen ok. Aber ein dickerer Schlaffi wird wohl ne Wunschvorstellung bleiben. ;)
 
Hey Woschd,

Bin durch deinen neuen Eintrag hier daran erinnert worden, dass ich ja noch den CR abmessen wollte.

Ich habe den den ich verlinkt habe mit 1,7 cm Innendurchmesser. Hatte nachgemessen. Der ist sehr flexibel und geht gut drauf und wieder runter

Liebe Grüße,
Kolbe
 
Thx Kolben! Wenn er bei dir geht, dann bei mir wohl auch. ;)

Denke, dass ich mir den mal besorgen werde. Da kann man wohl nix falsch machen. Bin gespannt! Hab sonst öfter mal ein Haargummi eingesetzt zum Blutstau. Funktioniert eigentlich auch ganz gut.
 
Hey Woschd,

Bin durch deinen neuen Eintrag hier daran erinnert worden, dass ich ja noch den CR abmessen wollte.

Ich habe den den ich verlinkt habe mit 1,7 cm Innendurchmesser. Hatte nachgemessen. Der ist sehr flexibel und geht gut drauf und wieder runter

Liebe Grüße,
Kolbe
nach dem jelquen benutze ich gelegentlich einen silikonring mit etwa 3,5cm innendurchmesser. den benutze ich auch hin und wieder beim sex. für die eichel habe ich aber auch kleinere. die kombiniere ich gerne mit einem sleeve.
 
So, hier wird mal upgedated. Lang ist's her! ;)

Ich mach jetzt noch ein zwei Tage Pause und messe und dann bring ich den Log auf den aktuellen Stand mit Messwerten.

Ich hab mein PE Training prinzipiell beibehalten, heißt überwiegend wird gejelqt, jedoch kleine aber bestimmte Anpassungen vorgenommen.
Die da wären:
-Wet Jelqs mit wasserbasiertem Gleitgel (vorher Dry Jelqs und Kokosöl)
-Jelqs mit weniger Druck ausgeführt,
-relativ schnelle Jelqbewegungen, d. h. deutlich mehr Einheiten als bei den Dry Jelqs
-Zeitraum von ca. 16 Min bei Dry Jelqs auf durchschnittlich 20-25 Min bei Wet Jelqs erhöht
-gelegentliches Ballooning, Kopfkino/Geilwerden/Lusttropfenproduktion und Angion 2.0-ähnliche Streichbewegungen hin zur Eichel sind fester Bestandteil einer Jelq-Session

Effekt: Die Erektion kommt allgemein wieder etwas schneller und bleibt länger bestehen, seitdem ich mit dem wasserbasierten Gleitgel angefangen habe. Die Erektion fühlt sich durchschnittlich wieder härter an, auch nachts aktuell immer öfter deutlich bemerkenswert, und flacht nicht ganz so schnell ab. Hatte längere Zeit mit einer ziemlich miesen EQ zu kämpfen. Beim Sex zwar keine Probleme, aber insgesamt doch stark verbesserungswürdig, gummiartiges Feeling. Denke, das war Überlastung. Zum einen bei den Dry Jelqs anscheinend zu fest zugepackt und zu viel Reibung. Zum anderen auch häufig nach den Trainingseinheiten noch Sex gehabt. Aktuell leb ich Corona-bedingt Sex-frei. Dafür wichse ich natürlich mehr. In bezug auf PE ist das grad tatsächlich für mich ne interessante, aufschlussreiche Phase.

Nachdem ich die Entwicklung der vergangenen drei PE-Monate sehr positiv sehe, wird das Training logischerweise erstmal so beibehalten. Werde weiterhin der Besserung der EQ Priorität einräumen. Angesichts von Macapulver und L-Arginin kann ich irgendwie keine eindeutige Wirkung auf die Einnahme bzw. Nicht-Einnahme zurückführen.

To Dos:
Vakuumpumpe steht in den Startlöchern und wartet auf ihren ersten Einsatz.
Nudelholzing wollt ich auch mal ausprobieren und in Zukunft gelgegentlich einbauen, wenn es sich gut anfühlt. Ich hab da so Schlagzeug-Stöcke, die sich gut dafür eignen könnten. :D
 
Nudelholzing wollt ich auch mal ausprobieren und in Zukunft gelgegentlich einbauen, wenn es sich gut anfühlt. Ich hab da so Schlagzeug-Stöcke, die sich gut dafür eignen könnten.
Würde doch eher zu nem Nudelholz oder was von der Größe her vergleichbares nehmen.
Schlagzeug Sticks sind zu dünn und die Punktuelle Belastung durch die geringe Auflagefläche denke ich zu groß.

Weiterhin gutes gelingen :)
 
Ok, dann bleiben die Sticks vorerst da, wo sie hingehören - am Drumset. Welchen Rollendurchmesser würdest Du denn empfehlen? Das klassiche Nudelholzformat, mit dem man bösen Menschen eins überbrät? :D
 
Ok, dann bleiben die Sticks vorerst da, wo sie hingehören - am Drumset. Welchen Rollendurchmesser würdest Du denn empfehlen? Das klassiche Nudelholzformat, mit dem man bösen Menschen eins überbrät? :D
Ganz genau ;)
 
Jep, gute Idee! Ich hab momentan nur die große Blackroll mit 15 cm Durchmesser. Glaub, die kleinere von Hannibal wird sich für's Dödelauswalzen besser eignen. ;)

Was nehmt Ihr Nudelholzer denn so als Arbeitsfläche? Ich mach mein PE bisher im Bad. Da hab ich leider keine geeignete Arbeitsfläche zur Verfügung. Ideen?
 
Aktuelle Werte, drei mal gemessen in den letzten Tagen. Davor war die letzte Trainingseinheit vor 6 Tagen. Messungenauigkeiten bei ca. +- 0,1

BPFSL 19,5
BPEL 18,1 - 18,2
NBPEL 16,0 - 16,1

EG Base 12,2 - 12,3
EG Mid 12,5 - 12,6
EG Top 11,5 - 11,6

BPFSL gleichbleibend, hatte auch fast keine Stretches im Programm, nur sporadisch. Den deutlichsten Zuwachs gab es bei EG Mid. Das hat sich schon bei der Messung vor drei und sechs Monaten abgezeichnet. Es freut mich, dass sich zuletzt bei der BPEL bissl was getan hat. Das ist für mich der aussagekräftigste Messwert, um zu erkennen, ob man an Länge zulegt. Die Zuwächse können aber auch damit begründet sein, dass die EQ wieder ein bisschen besser geworden ist.

Man muss aber auch ganz klar sagen, dass dieses "Es geht was" viel Zeit braucht. ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten