So, hier wird mal upgedated. Lang ist's her!
Ich mach jetzt noch ein zwei Tage Pause und messe und dann bring ich den Log auf den aktuellen Stand mit Messwerten.
Ich hab mein PE Training prinzipiell beibehalten, heißt überwiegend wird gejelqt, jedoch kleine aber bestimmte Anpassungen vorgenommen.
Die da wären:
-Wet Jelqs mit wasserbasiertem Gleitgel (vorher Dry Jelqs und Kokosöl)
-Jelqs mit weniger Druck ausgeführt,
-relativ schnelle Jelqbewegungen, d. h. deutlich mehr Einheiten als bei den Dry Jelqs
-Zeitraum von ca. 16 Min bei Dry Jelqs auf durchschnittlich 20-25 Min bei Wet Jelqs erhöht
-gelegentliches Ballooning, Kopfkino/Geilwerden/Lusttropfenproduktion und Angion 2.0-ähnliche Streichbewegungen hin zur Eichel sind fester Bestandteil einer Jelq-Session
Effekt: Die Erektion kommt allgemein wieder etwas schneller und bleibt länger bestehen, seitdem ich mit dem wasserbasierten Gleitgel angefangen habe. Die Erektion fühlt sich durchschnittlich wieder härter an, auch nachts aktuell immer öfter deutlich bemerkenswert, und flacht nicht ganz so schnell ab. Hatte längere Zeit mit einer ziemlich miesen EQ zu kämpfen. Beim Sex zwar keine Probleme, aber insgesamt doch stark verbesserungswürdig, gummiartiges Feeling. Denke, das war Überlastung. Zum einen bei den Dry Jelqs anscheinend zu fest zugepackt und zu viel Reibung. Zum anderen auch häufig nach den Trainingseinheiten noch Sex gehabt. Aktuell leb ich Corona-bedingt Sex-frei. Dafür wichse ich natürlich mehr. In bezug auf PE ist das grad tatsächlich für mich ne interessante, aufschlussreiche Phase.
Nachdem ich die Entwicklung der vergangenen drei PE-Monate sehr positiv sehe, wird das Training logischerweise erstmal so beibehalten. Werde weiterhin der Besserung der EQ Priorität einräumen. Angesichts von Macapulver und L-Arginin kann ich irgendwie keine eindeutige Wirkung auf die Einnahme bzw. Nicht-Einnahme zurückführen.
To Dos:
Vakuumpumpe steht in den Startlöchern und wartet auf ihren ersten Einsatz.
Nudelholzing wollt ich auch mal ausprobieren und in Zukunft gelgegentlich einbauen, wenn es sich gut anfühlt. Ich hab da so Schlagzeug-Stöcke, die sich gut dafür eignen könnten.