Das Problem wird aber meiner Meinung nach dadurch etwas entschärft, dass die Messungen dennoch untereinander vergleichbar bleiben. Soll heißen, dass man zwar vielleicht einen gewissen Messfehler vorliegen hat, aber wenn man die Messung, wie schon an mehreren Stellen empfohlen, immer in der gleichen Weise durchführt (was Körperhaltung, Messinstrument, Penisstellung (die ja immer 90° vom Körper weg sein sollte) und EQ anbelangt), dann wird sich dieser Fehler nicht bezüglich des PE-Fortschritts auswirken, da man ja immer den gleichen Fehler "mitmisst".Das wahre ausmaß dieses Problems wird einen erst bewusst wenn man BPFSL deutlich weniger misst als BPEL was ja eigentlich nicht sein sollte.
Ich frage mich weiters ob diese abweichung bei sämtlichen Theorien die auf die BPEL/BPFSL Differenz aufbauen berücksichtigt wurden....
Das Problem wird aber meiner Meinung nach dadurch etwas entschärft, dass die Messungen dennoch untereinander vergleichbar bleiben
Es geht ja nicht darum, hier Längenrekorde a la Schwanzvergleich untereinander aufzustellen. Wichtig ist, dass die Messung "für Dich stimmt", denn Du willst ja Deinen Fortschritt tracken.
Rumdümpelt. 21 cm. Ja ja, das nenne ich auch Rumdümpeln... (Ironie aus)meine BPFSL ist TATSÄCHLICH mindestens 23cm während meine BPEL irgendwo bei 21cm rumtümpelt,
Alles drauf was man braucht, aber am besten daran immer noch "Austrainierter Körper" ....hahahahaSorry für die schlechte Zeichnung)
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?