Danke für den Hinweis. War keine Schwäche der Forensoftware, sondern eher eine Unachtsamkeit des TechnikersEs gibt aber eine Schwäche in dieser Forensoftware, wodurch dieses Problem erst entsteht. Die Link-Adresse habe ich nur dadurch herausgefunden, dass ich den Beitrag von Darty auf der Foren-Übersichtsseite (wo rechts die neuesten Beiträge angezeigt werden) gesehen hatte. Und dort war der Link als Klartext-URL angezeigt worden, den man sich nur herauskopieren musste.
Es wird in der nächsten Zeit mehrere Linksammlungen in verschiedenen Subforen als Stickys geben, da werden dann z.T. auch die Userpic-Threads verlinkt.Gibt's nicht ne Möglichkeit den Weg hier her leichter zu gestalten
ja, jetzt.Hi, Du bist doch Rang 2,
Lieber erstmal noch nicht ... dann hast du ja wieder unter 10 Posts und bist nicht mehr Rang 2, womit du wieder keine Bilder einfügen kannstFalls ein Mod die Zeit findet, könnte er meinen vorherigen Doppelpost entfernen, den ich unnötigerweise erzeugt habe. Tut mir leid.
Das kann ich auch nur empfehlen - verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum der Umweg über "Datei hochladen" so beliebt istdu kannst das ganze auch mal versuchen mit kopieren und einfügen mit CTRL V, so füge ich meine Bilder ein.
Auf Touch-Geräten geht es aber manchmal per "normalen" Upload bequemerDas kann ich auch nur empfehlen - verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum der Umweg über "Datei hochladen" so beliebt istEinfach Copy&Paste direkt in den Beitrag ist ja eigentlich das Bequemste
Zitierst du dabei den ganzen Beitrag und löschst danach Teile raus ?@chester Ja, auf Mobilen Geräten wie etwa dem Ipad ist das nur schwer möglich. Aber auch das Formatieren von Zitaten ist aufm Ipad eine seeehr müssige Angelegenheit...
Habs im Thread verlinkt
Lassens wir mal lieber in dem Post.Wenn mans oben einfügen könnte wäre es Super. Schonmal Danke im Voraus.
Wenn ich das richtig sehe, haben wir hier doch - trotz erschwerter Umstände durch die Bildaufnahme - einen glatten BPFSL von 17 cm? @KaiserAcedia, Du kannst Deinen BPFSL-Wert in Deinem Profil entsprechend updatenAlso hier kommt dann das Bildchen.
Hmm, BP-Messungen funktionieren vielleicht nur bei Männern mit genügend Vorhautreserve beim Stretchen. Das ist ja schon bei Unbeschnittenen von Mann zu Mann sehr unterschiedlich. Für "tight" Beschnittene könnte es schon ein Problem werden (nicht nur beim BPFSL, auch beim BPEL), sich das Lineal ungebremst in den Fatpad zu rammen.Also, wenn ich das so mache, zieht sich mein Fettpad mit dem Penis nach vorne und ich kann den Zollstock nicht mehr auf den Knochen drücken.
Bei dir sieht es so aus, als wenn du den Penis zurückhälst.
Ohne Zollstock ist er bestimmt länger.
Ich hab auch gemerkt, dass die Vorhaut (ich bin unbeschnitten) sich im Laufe der Jahre auch zurückbilden kann (bzw. vielleicht ist auch mein Dödel größer geworden), sodass bestimmte Vorhautspielchen irgendwann nicht mehr funktionieren. Kann mich noch genau erinnern, dass zu Studienzeiten meine Eichel auch in erigiertem Zustand noch komplett von der Vorhaut bedeckt war. Heute rutscht die Haut freiwillig nach hinten und bedeckt den Penis höchstens bis halbe Eichellänge...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?