Medium 23577 anzeigen
Mein Messversuch
Mein Messversuch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein mehr als beeindruckendes GliedMedium 23577 anzeigen
Mein Messversuch
Das ist aber nicht BPFSL... Mit einem Maßband kommst du nicht bis auf den Beckenknochen und hast somit mindestens einen Zentimeter verschenkt.Medium 23577 anzeigen
Mein Messversuch
heißt ja nicht umsonst soNimm einen "Gliedermaßstab" und machs nochmal...
Na das werd ich dann demnächst nochmal machen, kein mm soll verschenkt werden ? !!!Das ist aber nicht BPFSL... Mit einem Maßband kommst du nicht bis auf den Beckenknochen und hast somit mindestens einen Zentimeter verschenkt.
Nimm einen "Gliedermaßstab" und machs nochmal... ?
Jeder Milimeter zählt.
JEDER mm Penis ist dazu gedacht, ihn immer wieder zu verschenkenNa das werd ich dann demnächst nochmal machen, kein mm soll verschenkt werden ? !!!
Dein Glied und der Gliedermaßstab sehen zusammen hinreißend ausIhr hattet recht, mit gliedermaßstab funktioniert das besser!
Na bitte...19,5 cm das ist doch mal ne Ansage, nechIhr hattet recht, mit gliedermaßstab funktioniert das besser!
Medium 23595 anzeigen
Danke! Das Foto ist nicht ganz scharf geworden, ist wie schon von vielen beschrieben nicht einfach zu fotografieren .Na bitte...19,5 cm das ist doch mal ne Ansage, nech
P.S. Übrigens einen sehr schönen Schwanz hast Du da vorzuweisen.
Ähm...nein, ganz so ist das nun nicht. Mein BPFSL-Wert ist gerade mal 0,5 cm höher als Deiner.Die Länge schaffst du schon fast mit deinem Schlaffi ohne dran zu ziehen.
Ich bekomme solche Fotos alleine einfach nicht hin. Jemand da der mir dabei behilflich sein möchte?Wie wär´s mit einem BPFSL-Foto von Dir? Würden sicher einige hier gern sehen!
Du bräuchtest ja eigentlich noch drei Helfer, einen der zieht,einen der misst und einen Fotografen ? Da kannst Du dich ganz bequem entspannen.Ähm...nein, ganz so ist das nun nicht. Mein BPFSL-Wert ist gerade mal 0,5 cm höher als Deiner.
Ich bekomme solche Fotos alleine einfach nicht hin. Jemand da der mir dabei behilflich sein möchte?
Übung macht den Meister, lass uns nicht hängen. ?Ich bekomme solche Fotos alleine einfach nicht hin. Jemand da der mir dabei behilflich sein möchte?
Hi LaMamba, könnte ich bitte auch diesen Link bekommen? Hast ja echt ne erstaunliche Länge.Hab meine Bilder und Videos von verschiedensten "Zuständen" auf lpsg..
Wow,17 cm ist schon ein ordentliches Maß,vermute mal BPFSL?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen