Das gute ist der das macht ist tursteher und bildet alle aus auch von den 81igern woll damit sagen der Weiss was er macht ..
Lass dich nicht von Äußerlichkeiten blenden. Nur weil jemand Türsteher ist, heißt das ja noch lange nicht dass er auch ein guter Lehrer ist (was nicht bedeutet, dass er das natürlich dennoch sein kann).
Wenn du Türsteher bist kommt es ja eher auf deeskalierenden Charakter an als auf kämpferische Fähigkeiten. Denn wer will sich schon jedes Wochenende herum Prügeln und der Gefahr von schweren Verletzungen aussetzen?
Sie perfekte Schule wäre für mich von ahmet kaydul aus Nürnberg aber saß sind 600km von mir
Wer sagt dir, dass der besser ist als dein Trainer? Das sind erstmal nur Gerüchte, und letztendlich kommt es immer auch auf dich an und wie fleißig du trainierst.
Ich nehme an du bist noch sehr jung, und von daher ist es für mich Verständlich dass du so enthusiastisch reagierst auf diverse Aussagen (von wegen, der ist ja Türsteher oder ahmet kaydul aus Nürnberg ist der Beste und der Gleichen).
Ich will dich nicht belehren, denn das steht mir nicht zu, ich möchte dich lediglich warnen dir genau zu überlegen was du tust und auf was du hörst.
Mach du nur deine eigenen Erfahrungen und lerne daraus.
Konfuzius sagt: Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu Handeln; erstens durch Nachdenken, das ist das Edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist das Leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist das Bitterste.
Er sagt aber auch: Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen.