körperkompositionelle Richtung
Mein Schönheitsideal liegt klar auf schlank, muskulös definiert.
wie soll ich das verstehen. mit den jungen jahren hatte ich einen schlankeren bauch aber natürlich auch 6-8 kg weniger muskulaturToller oberer Bauch, aber deinen Zenit in Sachen Körper und Perfektion hast du hinter dir gelassen oder? Ich erinnere mich noch an Bilder, wo du 19 warst und Nen echten Sahnekörper mit Sternchen hattest. Da wäre dir jeder Homo hechelnd hinterher gelaufen und jede Frau hätte mal gerne deinen Bauch oder Po angefasst.
bitte? in meinem alter nichts zutun?eins und eins macht wenig sinn bei der aussage gerade weil ich soviel zutun habe esse ich fastfood weil eine starke und einseite ernährung bei so viel stress einfach noch unglücklicher macht.. da muss man sich auch mal was gönnen nach einem harten arbeitstag hast du nicht immer bock abend noch reis und hänschen zu essen..Ich betreibe eine spielothekHat mit seinem Alter nichts zu tun. Er genießt jetzt wieder Käse-Pizza und Nachtisch, kommt unregelmäßig zum Training. Das kostet Körper-Qualität.
du sprichst von dir selbst in der dritten person?Leo steht halt auf drahtige Leute. Deshalb sein Tadel, denke ich.
woow das ist mal ein hammer kompliment danke dir Dartyes ist mir völlig egal wie verückt mich alle anderen hier halten,
aber du hast einen Körper zum anbeißen.
Es laufen Millionen von Wichsern durch die Gegend, die selbst mit intensivsten Training nicht einmal in die Nähe deiner Proportionen kommen.
Also bitte, bei aller Kritik, du siehst sau gut aus.
Es sei denn, du willst zu Elite gehören.
Ja dann brauchst du einen SCHLEIFER, wie mich.
Dann brauchst du einen der dich kennt, und an die Grenzen geht.
Der dir im wahrsten Sinn der Worte den Arsch aufreißt.Aber ich denke , du schaffst das auch alleine.
viel Glück.
danke auch dir peacemakerbin voll Darty´s Meinung.
HAMMER FIGUR!
Egal was andere sagen!
bin voll Darty´s Meinung.
HAMMER FIGUR!
hab immer nur meinen arm gemessen der ist jetzt so kalt bei 43 und warm 44 45Sag doch mal bitte was zu deinen Maßen, also die Umfänge von Brust, Bauch und Armen.
arm gemessen der ist jetzt so kalt bei 43 und warm 44 45
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?