Holzwurm_2
PEC-Kundiger
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 4,494
- Körpergröße
- 192 cm
- Körpergewicht
- 88 Kg
ehem, Du meinst ...Wenn ich meine Stange bearbeite
Danehme ich auch keine Handschuhe.nehme ich keine Handschuhe. Da bin ich zu empfindlich.
Genau! Schwielen an der Stange, ...Das gibt sonst Scwhielen an der Stange
machen ja auch nun wirklich nicht schön. Von dager ja auch kein Bild.und negatives Feedback.
Hmm.Bei mir ist es umgekehrt. Wenn ich meine Stange bearbeite nehme ich keine Handschuhe. Da bin ich zu empfindlich. Das gibt sonst Scwhielen an der Stange und negatives Feedback.
Dein BMI ist doch super.Mehr Defi funktioniert da aber
Ja das passt schon. Geht bei mir um das Sixpack. Habe richtig Bauchmuskeln aufgebaut, sieht man halt nicht...Dein BMI ist doch super.
Hauptsache nicht erst mal gegen zu hohes Gewicht ankämpfen.
Schaust doch schon prima aus.
Ist halt die Genetik, da lässt sich nichts ändern.Habe richtig Bauchmuskeln aufgebaut
Das ist bittere Realität, besonders wenn man shredded Muskulatur oder pure Bodybuilder anschaut und das natural auch erreichen möchte.ne hantel anschauen und kriegen Muckis ohne Ende
Da stimme ich Dir voll zu, auf das Durchhaltevermögen beim Körpertraining kann jeder stolz sein.jeder der überhaupt trainiert kann stolz auf sich sein
Danke, die Tipps nehme ich mir definitiv an!Sieht doch sehr gut ausVersuch es mal mit vorgebeugten schweren Dips und schweren Bankdrücken gefolgt von schwerem Kurzhantel-Schrägbankdrücken, dann machst du vielen Damen Konkurrenz
Selbstkritisch gesehen sieht jeder, der trainiert, natürlich immer irgendwo "Baustellen" an sich.Auch hier muss der Bizeps angespannt werden!
An meiner Brust muss ich aber definitiv noch arbeiten!
Deine linea Alba kommt echt gut zur Geltung auf den Bildern.An meiner Brust muss ich aber definitiv noch arbeiten!
Meine Was???Deine linea Alba kommt echt gut zur Geltung auf den Bildern.
Kennst Du nicht? Linea Alba....hm Alba sagt mir was....Berliner Müllabfuhr, neMeine Was???
https://www.biologie-seite.de/Biologie/Linea_alba schrieb:Die Linea alba (lat.; „weiße Linie“) ist eine senkrechte Bindegewebsnaht in der Mitte des Bauches, die durch die Vereinigung der flächenhaften Sehnen („Sehnenplatten“) der seitlichen Bauchmuskeln entsteht. Sie reicht vom Processus xiphoideus bis zur Symphysis pubica.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?