Sieht sehr fein aus.Ich hatte seit dem Wehrdienst eine echt lange Pause, da lag der Fokus im Leben auf anderen Dingen und habe vor 4 Jahren wieder angefangen. Hatte bisher noch keine schlimmen Verletzungen bis auf ein paar Kleinigkeiten. Bin aber in der Zeit immer regelmäßig zum Laufen gegangen, das mache ich gerne, um den Kopf frei zu bekommen vom Arbeitstag. Habe mir vor Jahren bereits ein Homegym zugelegt und trainiere jetzt immer daheim.Anhang anzeigen 92532
Da sieht man bei dir sofort, das du trainierstHier auch mal was aktuelles von mir.
Ziemlich sexy!Hier auch mal was aktuelles von mir.
Danke sehrEchter Hingucker....
Mega geil. Vor allem das zweite Bild, auf dem du deinen Schwengel hälstHier auch mal was aktuelles von mir.
Mensch Adrian, mit dem Bild kannst du dich nahtlos in den “Sexy Männer“-Thread mischen! Hut ab, mein Lieber!Beim Stöbern gefunden ... nicht mehr brandaktuell, aber mit Mitte/Ende 40 hatte ich eine gute Zeit
Anhang anzeigen 93582
Wow, Du sexy Typ.Beim Stöbern gefunden ... nicht mehr brandaktuell, aber mit Mitte/Ende 40 hatte ich eine gute Zeit
na was soll ich da schreiben, einfach sehr schön anzuschauen, ein Mann wie ein Bild
Mensch Adrian, mit dem Bild kannst du dich nahtlos in den “Sexy Männer“-Thread mischen! Hut ab, mein Lieber!
Danke Jungs, soetwas verschönt natürlich die freudlosen Tage des AltersWow, Du sexy Typ.
Schöner Oberkörper.
Nettes Grübchen im Kinn.
2007 ist ja schon ein paar Tage her, aber wahrscheinlich hab ich mich an den alten Tipp (den hat Greta Garbo mal für einen Film bekommen) erinnert: "Denk am besten an nichts - dann schaust Du ein wenig geheimnisvoll aus und hast keine Falten"Woran hast Du gedacht bei dem Blick aus dem Fenster?
Richtig gute Brust...??Heute nach dem Beust Workout
HammerAm Montag gemacht das Bild!
Du hast einen echt schön definierten athletischen Körper.Am Montag gemacht das Bild!
Vielen Dank dir...ich trainiere schon so zirka 5 Jahre...habe aber bissel mehr als einem Jahr Pause gehabt!Du hast einen echt schön definierten athletischen Körper.
Das Workout lohnt sich mal voll gelohnt. Wie lange trainierst Du schon?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?