Mensch, ich sehe da nen Homegym! Hab ich auch und ist schon ne geile Sache!Mal wieder was von mir
Mensch, ich sehe da nen Homegym! Hab ich auch und ist schon ne geile Sache!
Jep, ist ne richtig gute Sache. Hab ich vor zwei Jahren eingerichtet und wird vier mal die Woche genutzt. So tat der Lockdown auch nich so weh.
Hi, dein Body ist einfach an Traum, er passt sich eben deinem ,,kleinen Freund‘‘ an.Jetziger Stand vom Training! Aufgrund einer langen Pause bin ich wieder aktuell dabei!
Naja, müsste wieder ne Woche pausieren wegen ner Erkältung...???
Wenn's passt werde ich auch noch weiter die Änderungen hier Posten...
Vielen Dank dir! Ich geb mir Mühe!Hi, dein Body ist einfach an Traum, er passt sich eben deinem ,,kleinen Freund‘‘ an.
Viel Glück beim Training
Vielen Dank Dir...?? Ist halt manchmal schwer...wenn man sowas teilt...da manche echt denken...man will nur protzen...oder so! Ich sehe das eher als Anregung, sodass man selber trainiert! ??Schön trainierter Körper.
Tolle Abzeichnung der 2 Köpfe vom Bizeps.
So einen Körper zu haben, ist eine LEISTUNG, auf die Du zurecht stolz sein kannst. Wenn sich ein Couchpotato gemächlich über den Bauch streichelt und sagt, "Hey Du Protzer" heißt das eher, "Ich sollte auch endlich mal wieder was tun"da manche echt denken...man will nur protzen.
Ich trainiere selbst und weiß nur zu gut, welche Arbeit dahinter steckt, seinen Körper zu trainieren, um Resultate zu bekommen bzw auch seine Lebensweise ( Ernährung z.B.) darauf abzustimmen. Nein Du protzt meiner Meinung gar nicht, mir gefallen Deine Bilder sehr gut, sozusagen als Motivation zum dran bleiben am Training. Angespannte Muskeln anzusehen finde ich sehr anregend (vor allem natürlich, Haut an Haut angespannte Muskeln zu spüren).Vielen Dank Dir...?? Ist halt manchmal schwer...wenn man sowas teilt...da manche echt denken...man will nur protzen...oder so! Ich sehe das eher als Anregung, sodass man selber trainiert! ??
Darf ich fragen, seit wann Du mit dem Training begonnen hast?Aktueller Stand nach 4 Wochen Training a 3x die Woche für jeweils 45min!
Klar, habe vor 4 Jahren begonnen...dann gab's nen auf und ab, Mal durch Verletzung Mal durch Krankheit! Hätte ich damals gewusst wie man richtig trainiert wären die Ausfälle definitiv weniger gewesen...naja ..man lernt aus Fehlern..? Habe 2020 komplett pausiert und bin vor mehreren Wochen wieder eingestiegen!Darf ich fragen, seit wann Du mit dem Training begonnen hast?
Richtig geiles Gym...Hut ab! Bei mir war's halt...mit dem schnellen steigern...des Gewichts und der falschen Ausführung! Diese Fehler sind aber schon frühzeitig abgeschaltet wurdenIch hatte seit dem Wehrdienst eine echt lange Pause, da lag der Fokus im Leben auf anderen Dingen und habe vor 4 Jahren wieder angefangen. Hatte bisher noch keine schlimmen Verletzungen bis auf ein paar Kleinigkeiten. Bin aber in der Zeit immer regelmäßig zum Laufen gegangen, das mache ich gerne, um den Kopf frei zu bekommen vom Arbeitstag. Habe mir vor Jahren bereits ein Homegym zugelegt und trainiere jetzt immer daheim.Anhang anzeigen 92532
Klar, habe vor 4 Jahren begonnen...dann gab's nen auf und ab, Mal durch Verletzung Mal durch Krankheit! Hätte ich damals gewusst wie man richtig trainiert wären die Ausfälle definitiv weniger gewesen...naja ..man lernt aus Fehlern..? Habe 2020 komplett pausiert und bin vor mehreren Wochen wieder eingestiegen!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?