TheNormalOne
PEC-Kundiger
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 3,064
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 178 cm
- Körpergewicht
- 84 Kg
- BPEL
- 16,0 cm
- NBPEL
- 14,5 cm
- EG (Base)
- 13,5 cm
- EG (Mid)
- 12,5 cm
Das stimmt, links war weniger Fleisch vorhanden...sowie auch weniger Muskeln!Rechts sieht irgendwie ansprechender aus. Die Brust zum Beispiel sieht viel definierter aus. Klar kommt das wegen dem Gewicht, aber auf dem linken geht das so ein bisschen unter. Aber trotzdem hast du nen tollen Körper.
Das gefällt mir. Mach weiter so.Ist Bild rechts ist von 2019 da war schon meine beste Phase vorbei...
Aber diese Zeit kommt wieder!
Lieber Adrian, jetzt muss ich aber doch mit dir schimpfen!nicht spektakulär, aber für 59J11M immer noch ganz brauchbar
Finde ich nicht! Und außerdem besser so, als in die andere Richtung!Leider viel zu dünn ...
Nein, nein, nein, finde ich überhaupt nicht.
Das sollte weder Jammern auf hohem Niveau noch fishing for compliments sein - der Ärger, mein Gym nach Vertragsabschluss gerade mal einen Monat nutzen zu können, bleibt allerdings, ebenso meine Auffassung, dass Sport für den Körper immer gut ist - vor allem in Zeiten, in denen es mehr denn sonst auf die Vitalität ankommt.Lieber Adrian, jetzt muss ich aber doch mit dir schimpfen!
Hoho ... um das auszuschließen, hab ich mich auch nicht nackt fotografieren lassenIch vermute auch, dass es beim Masseur Nachfragen nach einer Behandlung INKLUSIVE des Fotomodells geben wird.
Das ist die Untertreibung des Jahres, Du siehst klasse aus, und von zu dünn keine Spur - ich bin mit meinen 48 Jahren schon etwas neidisch...ganz brauchbar
@adrian61 ich will ein kind von dir!So sieht das Ergebnis aus: nicht spektakulär, aber für 59J11M immer noch ganz brauchbar
Anhang anzeigen 81810
Hoffentlich wird's ein Junge und die Penisgene von Euch beiden werden weitervererbt.@adrian61 ich will ein kind von dir!
und mit 15 bringen wir ihm PE beiHoffentlich wird's ein Junge und die Penisgene von Euch beiden werden weitervererbt.@adrian61 ich will ein kind von dir!
Danke Olaf, geiler Kerl!@adrian61
Sehr schön anzusehen, ich sags ja immer wieder das Alter in Zahlen ist relativ... ich habe auch die 50 in Reichweite
Nochmal Kompliment an dich für diesen bestimmt gut gepflegten Körper
Ganz brauchbar? Du untertreibst mal wieder maßlos. Du bist doch Top in Form mein Bester.So sieht das Ergebnis aus: nicht spektakulär, aber für 59J11M immer noch ganz brauchbar
Ja, absolutes Scheiß-Jahr war das...außer Arbeit lief und läuft sonst nichts.2020 war - und ich denke, die meisten werden mir zustimmen - ein absolutes Scheiß-Jahr!!
Andauernd eingesperrt, keine Urlaubsreisen, kein Sport, kaum die Möglichkeit, an der frischen Luft zu sein, Fitness-Center geschlossen usw...usf
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?