Wenn man sehr schnell Körperfett verlieren will: HIIT. Ist aber nicht für jeden was, weil es sehr fordernd ist. Im Prinzip reichen 4-5x 15-20 min pro Woche. Ich hab damit + ordentlich essen in 2 Monaten knapp 10 kg verloren und so ne krasse Kondition bekommen, das hatte ich vorher noch nie...
Meine Lieblingsübung ist Burpees. Du wirst die Teile hassen, aber ich hab noch nie sowas anstrengendes und effektives gesehen...
Hier das 2x hintereinander mit 3 min Pause dazwischen und du weißt, was du geleistet hast ^^
Super Body echt mal. Nicht overpowert, aber auch nicht zu wenig, eben genau richtig
Jetzt trainierst du ja auch noch passend die Keule dazu, und dann ist nichts mehr vor dir sicher
@pascal1980 , wirklich schöner Körper, ohne Kopp und Arschbacken.
Aber ok. Und als Veganer, respekt, hätte ich so auch nicht geglaubt.
Aber ich verstehe dich, wenn man täglich mit Rassepferden zu tun hat, die ja nun wirklich nicht dick sind, will man auch gut aussehen.
Und als Veganer im Tomatenland, geht doch.
KFA : 12 %, rate ich mal.
Wünsche weiterhin noch fette Gains.....Palle
In wie weit hilft dir Spirulina?
Und woher willst du wissen, das es nicht schon durch schlechtes Wasser kontaminiert ist.?
Aber ich verstehe dich, wenn man täglich mit Rassepferden zu tun hat, die ja nun wirklich nicht dick sind, will man auch gut aussehen.
Und als Veganer im Tomatenland, geht doch.
KFA : 12 %, rate ich mal.
Danke, Tempgains sei dankSchöner Body und sehr eindrucksvolle Beule
klar, dass man JEDES Mittel nützt um ans Ziel zu kommenDanke, Tempgains sei dankSchöner Body und sehr eindrucksvolle Beule
Und die Sportslips machen auch noch ein wenig was aus ^^
Da muss ich dann auch mal meinen Senf/Bild dazugeben ^^
Natürlich aus einem sehr vorteilhaftem Winkel
Recht haste @adrian61klar, dass man JEDES Mittel nützt um ans Ziel zu kommen
DankeHey Mavel,
Dir habe ich ja bereits geschrieben das du gut aussiehst und das du viel Potential hast. Vielleicht möchtest du unsere private Unterhaltung hier öffentlich machen, dann bekommst du auch noch andere Meinungen und andere Tipps.@Palle kann dir bestimmt auch weiterhelfen.
LG Pascal
Danke
Stimmt, ist ne gute Idee
Wie lange müsste man trainieren um anäherend so nen Body zu bekommen Pascal? Ich weiß, das ist von Körper zu Körper unterschiedlich, aber so ganz grob? Ist das mit 2-3x pro Woche Training in 1-2 Jahren machbar (bei entsprechender Ernährung)?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?