Mann ey... gerade eben habe ich in einem anderen Thread noch was davon geschrieben, dass mir hier die kritischen Auseinandersetzungen fehlen... und auch, wenn das anders gemeint war... Leute. Ok gut. Selbsthilfeforum für Männer. Aber ich werde trotzdem ich bleiben.
@body27 Was ich nicht so ganz verstehe: deine BPFSL war bei den ersten Messungen morgen noch kürzer? Würde für mich bedeuten, dass du effektiv Tempgains mitgemessen hast, oder aber du bei deinen ersten Messungen noch nicht ordentlich genug gestreckt hast. Schwankungen von 0,8cm fallen für mich auf jeden Fall nicht mehr in den Bereich der Messungenauigkeiten.
Ansonsten sehe ich auch, dass dein BPEL später am Abend weniger geworden ist und dein NBPEL scheinbar auch noch starken Schwankungen unterliegt. Du schreibst ja selbst, dass dein Penis schnell schlaff wurde beim Vermessen - das ist für mich ein Warnhinweis dafür, dass deine EQ nicht ideal ist. Ich weiß, du bist begierig darauf deine Erfolge sichtbar vor dir zu haben, aber du solltest auch daran arbeiten, dass die besten Bedingungen herrschen. Zum einen für dich selbst und zum anderen um spätere Ergebnisse nicht zu verfälschen.