Was meinst du ?Liest sich nicht schlecht. Gibt es das auch als Bild?
Da sein Name vermuten lässt, dass er bi ist, möchte er wohl deine Schwanz begaffen
So heute für diese Woche letzte Einheit allerdings ohne beckenbodentraining
Montag wird die Trainingsdauer erhöht ... hatte überall außer beim balloning die mindestzeit eingehalten und erhöhe jede Übung ...
Schönes Wochenende euch und schöne Feiertage
Nein ok dann belasse ich die Zeit So!!So heute für diese Woche letzte Einheit allerdings ohne beckenbodentraining
Montag wird die Trainingsdauer erhöht ... hatte überall außer beim balloning die mindestzeit eingehalten und erhöhe jede Übung ...
Schönes Wochenende euch und schöne Feiertage
Sehr schön dass du bereits eine Woche trainiert hast, und glaub mir die nächsten Wochen werden auch erstaunlich schnell vorbei gehen.
Aber du solltest jetzt noch nicht die Trainingszeit erhöhen, steht übrigens auch alles in der Datenbank wieso weshalb warum und in einem anderem Thread habe ich dir auch versucht zu erklären, dass die Trainingszeit erst erhöht wird wenn man stagniert. Wie gesagt, unsere Empfehlungen sind nicht umsonst, das hat alles schon so seinen Sinn und Zweck.
Ist wirklich nicht böse gemeint, ich habe jedoch das Gefühl dass wir dir Tipps geben und du aber trotzdem etwas anderes machst.
Lies dich bitte besser ein.
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende und Feiertage.
Ok also dann belasse ich die Zeiten so weiterhin ..Klingt so, als würdest Du richtig in die Spur kommen - Du wirst sehen, wie gut das Einsteigerprogramm anschlägt.
Wenn mal ein Tag ausfällt, kannst Du ihn entweder dran hängen, oder aber Du bleibst bei Deinem Tagesrhythmus und hast halt einen off Tag mehr - kein Drama!
Bleib mal ruhig bei den Zeiten und beobachte, wie Dein Penis drauf reagiert. Keiner hat beim Jelqen durchgehend die gleiche EQ - ich persönlich finde das aber auch ganz gut, da sich die Jelqs auch anders anfühlen, ob ich 30 oder 60 EQ habe (so im Sinne eines ganzheitlichen Trainings)
Wenn Du ein schneller Spritzer bist, dann solltest Du Kegeln und Ballooning nützen, um mehr Kontrolle zu bekommen
Persönlich denke ich, dass nichts dagegen spricht, ab und zu vor dem Sex eine Penispumpe zu verwenden, wenn Du mal eine Dame mit einem besonders dicken Penis beglücken möchtest - aber auch da gilt: alles mit Vorsicht und Augenmaß
Also habe ich das so richtig verstanden?Zu Kegeln und Pumpen habe ich im letzten Post meines Trainingslogs etwas geschrieben.
Ich habe eine ganz einfache Ballonpumpe - DIR würde ich aber auf jeden Fall eine mit Druckanzeige empfehlen. Seien wir ehrlich - Du könntest Dich nicht zurück halten und würdest wild drauf los pumpen.
Mein Penis wird durchgehend rund 1cm dicker und das nimmt langsam im Lauf von 6-8 Stunden ab (er ist aber auch am Folgetag noch leicht dicker)
Es gibt 83 Threads zu Penispumpen - wenn Dich das Thema besonders interessiert, dann such mal da
ja die sieht für den Anfang nicht schlecht aus - wenn @Palle seinen Segen gibt, darfst Du sie kaufen
Aber diese manschette die ist dabei oder lieber dann eine extra dazu bestellen ??ja die sieht für den Anfang nicht schlecht aus - wenn @Palle seinen Segen gibt, darfst Du sie kaufen
die ist wohl dabei - mir war die aber von anfang an zu eng
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?