Ckellermann
PEC-Kundiger
- Registriert
- 24.02.2019
- Themen
- 5
- Beiträge
- 297
- Reaktionen
- 1,973
- Punkte
- 807
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 106 Kg
Es gibt genügend Argumente Pro und Contra Beschneidung. Unbestritten ist, dass es in einigen Fällen zu einen Gefühlsverlust kommen kann. Da eine Beschneidung irreversibel ist, gibt es deshalb manche Männer, die diesen Schritt bereuen.Männers, bitte tut mir den Gefallen und lasst euch nicht unnötigerweise Beschneiden, weil es vermeintlich "In" ist, weil es Frauen angeblich besser gefällt oder sonst irgendwas.
Denkt daran ihr schneidet euch Unmengen von Gefühl weg, was am Anfang vll gut klingt um länger zu können. Grade im zunehmenden Alter kann sich das rächen, wenn die Eichel so weit abgestumpft ist, die innere Vorhaut bekommt ihr auch nicht zurück, genauso wie das Frenulum. Auch diese beiden sind enorm wichtige Gefühlsträger.
Der Spaß ist auch nicht rückgängig zu machen. Heute so, morgen so, ist da nicht. Wenn es dir nicht gefällt, oder schief geht, dann --> Pech.
Es wird in allen Bereichen eh zu viel operiert, was gar nicht nötig wäre, aber es bringt den Ärzten halt am meisten Geld. Wenn ihr nicht beschnitten seid, who cares?
Es ist euer Schwanz, der muss vornehmlich für euch da sein und euch taugen.
Ich bitte dies zu bedenken.
Was man tun kann:
- sich umfassend informieren, Erfahrugsberichte einholen
- bei der Internetrecherche bedenken, dass jedes der einschlägigen Foren nur vorurteilsbehaftet informiert
- Beschneidungsstil (high/low; loose /tight) festlegen und ggfs. simulieren ( auch Photoshop!)
- Zum Schluss das wichtigste : geeigneten Arzt suchen und diesen den gewünschten Beschneidungsstil kommunizieren.