• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bitte um kaufberatung (1 Betrachter)

#spaßwürstchen
Ich finde die idee gut die beiden von dir erwähnten artikel zu bestellen. Sind diese denn auch kompatibel oder benötigt man dann zusätzlich noch irgendwelche anschlüsse?
 
Ich sehe gerade was anderes:

Druckbereich: Positiv 0 – 60 psi (1-4 inhg)
Negativ 0 – 30 psi (0-1 inhg)

Keine Ahnung, ob das ausreicht. Ich denke mal, dass der negative Druckbereich relevant ist und 1 inhg ist wohl gering. Könnte aber natürlich auch sein, dass es doch der positive ist, weil es sich ja um eine Vakuumpumpe handelt. Müsste man vorher mal abklären. Kannst ja einfach mal dem Anbieter eine Mail schreiben und nachfragen, welcher Wert den max. erzeugbaren Unterdruck beziffert.

Ob die Sachen direkt kompatibel sind kann ich dir leider nicht sagen. Ich hab nur aufgrund der Aussage des Vorgängers bisschen recherchiert. Allerdings scheinen wohl bei dem Bremsentlüfter mehrere Adapter beizuliegen. Denke da sollte ein passender dabei sein. Ansonsten musst du halt dir im Baumarkt einen passenden kaufen. Du könntest natürlich auch den Zylinderanbieter fragen welchen Anschluss das Teil hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich nutze jetzt einfach den Thread hier für eine kleine Frage meinerseits..
ich wollte mich nur nochmal absichern weil ich mir nicht sicher war, anfangs wollte
ich mir den Bathmate kaufen weil er ja so angeprießen wird von eininge, jedoch war
ich mir unsicher ob meine Wohnsituation (WG)ein mögliches Tragen von dem Teil überhaupt zulässt
also inwiefern ist sone Hydropmpe kompatibel wenn man sich mit merheren ein Badezimmer teilt !?
Oder muss es garnicht zwangsläufig ne Hydropumpe sein, bzw. kann man mit Trockenpumpen ähnlich gute
Ergebnisse erzielen ?

Liebe Grüße
 
also inwiefern ist sone Hydropmpe kompatibel wenn man sich mit merheren ein Badezimmer teilt !?
Das kommt natürlich darauf an, wie ungehemmt Du bist .... ;)

Oder muss es garnicht zwangsläufig ne Hydropumpe sein, bzw. kann man mit Trockenpumpen ähnlich gute
Ergebnisse erzielen ?
Soviel ich mitbekommen habe, verwenden die "ernsthaften" Pumper eher eine Trockenpumpe. Am besten liest Du mal bei den Usern @Palle und @pe_pe ... Ich bin sicher, deren Threads sind diesbezüglich sehr aufschlusseich
 
Habe mir in den letzten Jahren insgesamt 3 Pumpen gekauft und habe mir zu jeder eine eigene Meinung:
- Bathmate: Angenehme Spielerei, aber mehr nicht. Ziemlich hoher Aufwand: Nur beim Baden. Also so mal eben ist nicht möglich. LEIDER KEINE Druckmessung möglich. Angenehm ist nur, das keine Gleitmittel benötigt werden.
- Ganz einfache Druckpumpe. So etwa 20 €.Die erste trockene, Nur ein einfacher Pumpball. KEINE Druckmessung möglich. Halt die erste. Ohne Ahnung geholt. Wanderte nach 1 Monat in den Müll !!!
- Erste Gute. Gekauft bei Gute Penispumpen kaufen - Diskret. Günstig.
Scherengriff, Druckmesser. Zylinder kann von der Pumpe gelöst werden und Druck bleibt. Größere Zylinder könne ohne Punpe gekauft werden, weil gleicher Verschluss. Leider nicht ganz so billig. Aber die von mir am Meisten benutzte.
 
Ja, sehe ich auch so.
Lederwerkstatt ist eine gute Option, benutze selber von dort eine Pumpe.

Grüße
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten