Chuckvonnorris
PEC-Kundiger
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 3,095
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- BPEL
- 19,0 cm
- EG (Base)
- 14,1 cm
- EG (Mid)
- 14,0 cm
Nehmt man die neue größe auch richtig wahr? Meiner ist laut maßstab auch gewachsen, aber richtig warnehmen tu ich es nicht. Da man ja jeden tag sein penis sieht und jeden hinzugewonnenen millimeter unterbewusst abspeichert und somit nicht merkt das er größer wird. So erklär icj es mir.Von 16cm nbpel auf 19,5cm, Umfang von 12,3cm auf 15cm, mit Temporären Gains sogar etwas mehr.
Was erwartest du denn in 3,5 Monaten? 0,5cm wären schon ein überdurchschnittliches Ergebnis.Ich habe nach 3 1/2 Monaten konstantem Training leider überhaupt nicht gegaint. Eventuell 2-3mm BPFSL aber das können auch Messfehler sein
Naja jeql kannst du auch unter der Dusche betreiben und 30min Zeit hat jeder Mensch am Tag freiLeider fehlt es mir momentan auch an Zeit und Privatssphäre
Naja jeql kannst du auch unter der Dusche betreiben und 30min Zeit hat jeder Mensch am Tag freisind komischer weise bei pe oft die gleichen ausreden , die Menschen auch sagen , wenn sie mit Fitness aufhören.
Was erwartest du denn in 3,5 Monaten? 0,5cm wären schon ein überdurchschnittliches Ergebnis.
Dazu kommt das du gar nicht genau weißt ob du gegaint hast aufgrund deiner nicht formusgerechten Messung.
Deine Worte:
"Gut .. ich Idiot habe die Startwerte so unglaublich schlampig gemessen. Leider haben sie daher wenig Gültigkeit."
Da kannst du dich dann auch nicht beschweren, dass du nicht weißt oder denkst in 3,5 Monaten nichts gegaint zu haben.
Mach dir mal nen vernünftigen Plan, hol dir Strecker oder Hanger und zieh das dann 6 Monate konsequent durch dann wird das auch was.
Kein Wunder das man mit so einer Herangehensweise kein Bock mehr hat.
Tur mir Leid aber da hast du dich vermessen.also ich hab auch beeindruckende anfangsgain aber meiner war im schlaffen zustand echt nahezu "blutleer" (in ca 2 wochen 2cm BPEL gain) BPFL scheinbar auch schon krass verbessert (ich sehe das alls zuvor schlummerndes Potenzial und erwarte natürlich nicht das es annähernd schnell weitergeht)
das fühlt sich so geil an endlich bissl fleisch inna buckse xD (schlaff)
das war nicht gemeint der war viel größerVon Schlaff zu Erigiert schon!
Auch in 4 Wochen nicht.ka vllt warens drei-4 weeks und nicht ganz 2 cm aber ich weis noch das ich als ich noch spekulierte ob ich mir vitallus ,phallo oder pm leisten kann hab ich für vitalllus berechnung die 13cm gemessen zwischenzeitig waren es beeindruckende 15 in meiner diy pumpe und gestern tatsächliche ...sagen wir 14,7
oh doch nich ... browserfehler oder sowar iwas an meinen Beiträgen unangemessen? wurden die grad gelöscht?
ok sorry@wannabeBWC :
Magst du vielleicht lieber nen eigenen Log aufmachen bevor wir das hier alles in Bitcoins Log schreiben?
Wäre ganz gut....
ok sorry das kurz des pic drin war war mit zu viel resterection aber an alle die es interressiert ein angemessenes pic ist nun in meinem Threadhab leider keine vorher pics aber avatar ist aktuell (wrap ist wegen vorhauttraining und gegen übermäßige lymphe (geht so in die pump)
hab noch ein pic wo ich ungestreckt knapp beide fäuste drum bekomme (eichel grad noch so oben sichtbar
und da (Avatar) ist keine maximal EQ
und ich hatte deswegen halbes leben lang minderwertigkeitsgefühl (grade auch wegen mini schlaffi mit rüssel)
allein schon wenn ich die derzeitigen erfolge i-wie zementieren kann das wär für mich das größte geschenk was mir mein leben bisher bereitete
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?