Danke vielmals @from6to7
Bei mir ist die Mummy glücklicherweise immer komfortabel, ausser ich binde in der Eile hinter der Eichel etwas zu fest, dann kanns schon mal ein bisschen ziehen, aber so richtige Schmerzen kann ich das noch nicht nennen. Eventuell ist deine Wickeltechnik mit Klebeband auch etwas zu straff, was die entsprechenden Schmerzen evt. herbeiführen kann?
Was für ein Stretcher benutzt du aktuell als Ergänzung?
Wegen deiner Frage zu meiner EG-Faulheit
:
1. Es ist tatsächlich so, dass icht nicht so ein Fan war/bin von Dickeübungen. Dennoch habe ich früher im Training IMMER zusätzlich gejelqt (auch wenn bei eher niedriger Teilerektion) und zwischendurch auch gepumpt. Auch aktuell mache ich moderate Ullis, aber keine Jelqs mehr, da ich Schiss habe, dass ich mir mit dem Jelqing wieder eine Vorhaut heranzüchte (kein Bock auf ne 2. Beschneidung
). Generell glaub ich aber, dass auch beim Fokus auf Stretching durchblutungsfördernde EG-Übungen im Programm nicht fehlen sollten. Womöglich hast du recht, dass ich so noch weiteres Gainpotenzial verschenke, wenn ich nicht mehr auf EGFokus gehe, aber ich bin halt ein EG-Minimalist.
2. Bin grundsätzlich mit meinem EG total zufrieden. Darum wohl auch EG-faul hehe. Mir persönlich gefällt allgemein auch die Optik, wenn der Pimmel eher schlank im Verhältnis zur Länge ist, finde das verleiht der Gesamtoptik nochmals mehr Länge. Und ein EG wie ne Redbulldose oder grösser brauch ich nicht. Aber schlussendlich ist es nur Geschmacksache, wie ich meinen Penis "modellieren" möchte. Bin eben ein Längenfetischist. Und die Präferenzen sind halt bei jedem ein wenig anders.
3. Ich steh nicht so drauf, wenn es sich beim Ficken zu eng anfühlt, bei mir darfs ruhig richtig flutschen. Bei meiner Partnerin fühlt es sich am Anfang auch ziemlich eng an, sobald sie aber schön nass und eingefickt ist, gleitet und flutscht es für mein Empfinden ideal und supergeschmeidig. Hatte mal ne Ex die sehr, sehr eng gebaut war und muss sagen, dass es gar nicht meins ist.Dann lässt bei mir die Erektion eher nach, wegen dem permanenten Druck auf dem Schwanz, fühlt sich irgendwie eingeengt an. Klar, ne Bratwurst in die Turnhalle schmeissen, so soll es sich auch nicht anfühlen, aber halt auch nicht zu eng mit zu viel Druck. Und bei nem Redbulldosen-EG wird es dann zwangsläufig bei den meisten Frauen sehr eng, worauf ich dankend verzichten kann.
Goodnight und massive Gains
Bingo