• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bimbam stellt sich vor... (1 Betrachter)

Hi,
die Frage wird ganz oft gestellt und es gibt dazu viele Antworten.
Meine ist in der Regel, dass Du Dein Teil vor dem Stretchen erst einmal mit Seife und Wasser reinigst um den Fettfilm zu reduzieren. Dann rutscht auch die Eichel weniger raus.
 
Nein ist keine blöde Frage.:) Damit schlagen sich viele Anfänger herum.
Bei einigen reicht es wenn sie den Lümmel vor dem stretchen einfach ausgiebig waschen. Die meisten müssen aber auf Griphilfen zurückgreifen.
Griphilfen: Was habt ihr probiert? Was könnt ihr empfehlen? | PE-Community
In dem Link schreiben die User was für verschiedene Griphilfen sie verwenden. Kannst ja mal die einen oder andere testen. Vielleicht ist ja auch für dich was dabei.

Little war wieder schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute! Ich wollte mich mal eben wieder zu Wort melden und mich auch für die letzten Antworten bedanken!

Ich bin noch dabei, und das sehr konsequent und regelmäßig. Ich nehme einfach den Tag der Threaderöffnung als Beginn meiner Pe-Karriere. So sind das nun knapp 5 Wochen.
Ich bevorzuge das 5/2 Programm, manchmal auch 3/1 2/1 , welches nun besser ist kann ich nach der kurzen Zeit noch nicht sagen.

Zurzeit besteht mein Programm nur aus strechen und jelqen, je 15 min.
Ich versuche mich auch ein bisschen an die Bends heranzuwagen, um diese Krümmung zu behandeln...aber hier bin ich noch sehr vorsichtig.

Gemessen habe ich noch nicht, und werde es auch nicht.
Was ich aber sagen kann, dass ich bereits im schlaffen Zustand einen Unterschied spüre und auch sehe, man merkt dass das Gewebe kurz nach der Base "ausgedehnt" ist.
Fast so wie ich es mir vorstellte, als ich die Frage stellte, wie man denn an der Base an Dicke zulegt, denn das Jelqen wirkt ja nicht an der Base...

Als Fazit muss ich sagen, dass die Motivation immernoch hoch ist, aufgrund den schon leicht sichtbaren Ergebnissen sowieso.
Manchmal fällt es mir schwer zu stretchen, da er dann pumpt und pumpt und pumpt und kurzzeitig hart wird wie ein Kantholz....

Also Jungs bleibt dran und gute Gains euch!!

Gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten