Dann musst du wohl in die andere Richtung jelqen.Vielleicht
Vielleicht
Also bei mir, so ist mein Eindruck wenn ich jelqe ist an der Base dünner, weniger Fleisch als oben
Die Übung gibt es, wird aber soweit ich weiß nicht empfohlen. Kann wohl die "Klappen" schädigen, die mit dafür sorgen, dass der Druck im Penis steigt.Dann musst du wohl in die andere Richtung jelqen.
Dann musst du wohl in die andere Richtung jelqen.Vielleicht
Also bei mir, so ist mein Eindruck wenn ich jelqe ist an der Base dünner, weniger Fleisch als oben
Nein, nein, mach das bloß nicht, sonst saust du dir die IR-Lampe ein.
Jetzt mal im ernst, wird er nach oben hin dann dicker oder wird er beim Jelqen an der Base tatsächlich dünner?
Ich hatte es ja auch eher auf das Stretchen der Tunica bezogen.
Ran an den Speck
Ja! Das ist auch DER Wert für mich.
Fulcrum
A Stretch
bended", wenn man den Penis um 90 - 720
Hi mein Grosser,"bended",
Oh man, Danke mein Grösster! Ich verwechsle immer bundled und bended - Du hast natürlich recht!meinst du wirklich "bended" oder eher "bundles"
Denn "bends" sind schon ne harte Hausnummer, aber die eingedrehten bundles sind sehr gut um die Tunica zu dehnen.
hahahaha, wenn Du HULK bist, dann auf jeden Fall!kennt man ja von anderen Materialien... drehen... drehen... drehen... AB!
eingedrehten bundles sind sehr gut um die Tunica zu dehnen.
herzlichen Glückwunsch, bin begeistert wie du am Angang gleich EG gains eingefahren hast. nen halben in 3 Monaten, super
Danke mein Grösster
ist aber leider wieder fast verschwunden
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?