• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Mini Update:

Hiermit verabschiede ich mich von Frauenliegestützen. Es ist geschafft. Hartes Stück Arbeit. Hartes Miststück. F*ck you!!!!



 
Hey Bda schau mal bei Amazon nach Klimmzugstangen, die man in den türrahmen hängen kann, die sind sehr gut für liegestütze in verschiedenen Varianten und natürlich für klimmzüge.
 
Hey Bda schau mal bei Amazon nach Klimmzugstangen, die man in den türrahmen hängen kann, die sind sehr gut für liegestütze in verschiedenen Varianten und natürlich für klimmzüge.
danke dir! i will try
 
Was auch gut geht, sind etwas erhöhte Liegestütz. So als Zwischenstufe wenn mal grad keine normalen mehr gehen. Die Klimmzugstangen gehen auch gut, aber bei mir hat die Sau nicht gepasst. Der Türrahmen war zu tief. Scheint da echt unterschiede zu geben. Hab jetzt eine zum verspannen. Da muss man aber schauen, dass der Türrahmen keine Abdrücke bekommt.
 
etwas erhöhte Liegestütz

Ich liebe das immer mehr rauszukitzeln... auch eine 2,5kg Hantel kann ziemlich schwer werden und die Muskeln zittern sich einen ab...

Wird Zeit heute wieder für Sport, leider noch am kränkeln... das nervt.
 
Dann mach noch etwas langsam. Ohne Sport gehts mir als nicht so gut. Brauch des echt
 
Dann mach noch etwas langsam. Ohne Sport gehts mir als nicht so gut. Brauch des echt
So gehts mir auch. Ist schon echt ne Sucht geworden. Und wenn ich dann noch zusätzlich mit dem Rad zur Arbeit fahre, sind es quasi zwei Sporteinheiten an einem Tag. Ist doch schon verrückt oder?! Aber wie du es eben schon geschrieben hast, gehts einem danach halt echt blendend.
 
Kurier dich ja gut aus und lass lieber einen Tag extra ausfallen! 2, 3 Trainingseinheiten hast du eh sofort nachgeholt und eine Krankheit verschleppen bringt doch nichts.

Erhöhte Liegestütz sind aber echt ne gute Hilfe um sich auf normale Liegestütz hinzuarbeiten. Ich habe letztes Jahr mit einem Regal angefangen, bin dann zu 2 Stühlen und schließlich zur Treppe gewechselt sobald ich 3*50 Wiederholungen schaffte. Konnte dann auch auf Anhieb 20-25 Wiederholungen pro Satz machen.

Aber Klimmzugstange und andere Übungen sind auch sehr zu empfehlen! Ich würde jeweils min. 2, besser 3 Zug- und Druckübungen für den Oberkörper und 2-3 Übungen für die Beine/Hüfte machen. Liegestütz-Rudern, Barrenstütz-Klimmzug, Sit-Up-Kniebeuge, Ausfallschritt-Seitstütz wären zB super Kombis. Für Rudern, Klimmzügen und Barrenstütz habe ich einfach Spielplatzringe aus dem BAuhaus gekauft. Falls du keinen Klimmzug oder BArrenstütz schaffst, kannst du einfach mit den Beinen Schwung holen und die Übung deutlich leichter machen.

Vor einem halben Jahr war ich noch total unsportlich und konnte nichtmal einen Klimmzug. Aber es lohnt sich echt dran zu bleiben und Körpergewichtsübungen sind ein super Start.

Übungen mit Kurz- oder Langhantel sind ebenfalls super und brauchen gar nicht viel Platz.

Mein Plan sieht zZ so aus:
-Kniebeuge,
-Überzüge,
-Schulterdrücken,
-Klimm-/Latzug,
-Barrenstütz,
-Curl,
-Shrug,
-rum. Kreuzheben,
-Wadenheben,
-Bauch

Je nach Energie 1 oder 2 Arbeitssätze. 15-20 Wiederholungen bei Bauch und Unterkörper, 8-10 Wiederholungen bei Oberkörper. Immer 4 Trainingseinheiten das Gewicht steigern und dann wieder 3 Trainingseinheiten zurück gehen. Ist sicher nicht perfekt. Aber das ganze geht schnell und kann ich einfach 3 mal die Woche in der Mittagspause machen. Alles was ich brauche ist eine LAnghantel, eine Kurzhantel und eine Möglichkeit für Klimmzüge und Barrenstütz. Könnte man sicher auch einfach Zuhause machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebes Tagebuch:

Nein, noch keine Messung. Aber zwei einschneidende Erlebnisse! Welches ich meinen Gefährten nicht vorenthalten darf und kann. Motivation pur!

Gestern kam es endlich mal wieder, nach langer Abstinenz wegen Müdigkeit, Stress, Kinder, Krankheit etc. zum Sex.

Nach etwas Löffelchen und Missionarstellung, wollte ich tief rein ins Vergnügen... heisst: Scherenstellung!

Trotz der guten Vorarbeit bin ich vorsichtig rein und merkte das mein Penis den Muttermund küsste. Die Hand wanderte an meine Hüfte und meinen Bauch - heißt wohl vorsichtiger.
Nach leichten unvollständig versenkten Stößen, habe ich versucht tiefer zu kommen... dann kam es aus meiner Frau rausgestöhnt: Ah, Du Arsch!

Das war wohl schmerzhaft - gut, das es dunkel war, denn mein grinsen konnte ich mir nicht verkneifen (nicht weil es ihr weh tat, sondern der Gedanke das der Penis groß ist erfüllte mich mit einem Glücksgefühl)....daraufhin habe ich wieder auf Missionar gewechselt und Sie konnte so die Eindringtiefe mit Ihren Beinen steuern - und Sie kam ganz schnell mit mir zusammen. Toll!

Ein schöner Push für das Ego.

Das zweite Erlebnis war heute morgen.

Zum Besseren Verständnis: Meine Frau weiß ja, dass ich mit dem Vorwand des Urologen und der Hodenentzündung damals mal meinen Schwanz mit der Hand „Wärme für die bessere Durchblutung“, mal den Streckgurt benutze für die „Penisgesundheit“ und auch mal Pumpe. Also eher „semi geheim“ PE betreibe.
Nun fragte Sie mich heute morgen: Sag mal, hast du deinen Schwanz lang gezogen oder gepumpt gestern?
Ich musste mir das grinsen verkneifen und fragte total empört: Nein! Wieso dass denn?!
Sie meinte, weil er so groß war und es weh tat....

Balsam für die Seele Jungs. Nicht weil es weh tat, sondern weil die ganze Mühe sich lohnt und das Selbstbewusstsein stärkt! Seit sehr langer Zeit warte ich auf solche „Komplimente“. Hoffe irgendwann kommt es tut nicht weh, sondern sehr geiler Schwanz. Ihr müsst wissen, dass Sie zu den Frauen gehört - die keine Komplimente machen kann - aus Angst oder Selbstschutz der Mann könnte abheben und arrogant werden.


Jetzt bloß nicht zufrieden geben! Wie vor 13 Jahren, als ich PE beiseite legte. Weiter machen! Er soll schließlich nicht zurück zur alten Form. 2 Kinder hinterlassen ihre Spuren. Und ich konnte sie noch nicht dazu motivieren Beckenbodenübungen konsequent zu machen. Naja dran bleiben! Wird schon. Schönen Tag der Arbeit!

Macht weiter. Bleibt motiviert. Hoffe ihr könnt daraus Kraft schöpfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was zum Stand der Dinge beim PE Training.

Ich gestehe ich habe kein konsequenten Trainingsplan. Seit Ostern habe ich auch den Phallosan erstmal bei Seite gelegt.

Viel mehr mache ich derzeit PE nach Zeit und Leidenschaft über den Gesamten Tag verteilt.

-Stretches in alle Richtungen, auch Über dem Daumen gelenkt
-Jelqing
-Squeezes/Horses
-Ballooning
-3x die Ritterliche Lanzenschmiede... von @sir_jelq-a-lot

Mittlerweile mehr Spaß als ein PE Trainingsplan. Mal schauen ob ich mal wieder ein Plan aufstelle wie der Stramme Bodyweight Plan.
 
Da ich das hartnäckige Bauchfett nicht so einfach zum freiwilligen gehen überreden kann und meine Ernährung eine Ketose fast unmöglich macht - Probiere ich einen Trick und hoffe kann bald positives berichten.

Der Trick ist theoretisch denkbar einfach:

C8 MCT Öl am Morgen vertreibt Bauchfett und Sorgen. Es soll trotz normaler Ernährung mit Kohlenhydraten den Körper dazu bewegen können Ketonkörper zu produzieren und somit Eigenfett als primäre Energie Resource verwenden.

Glück auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne wissen welches Bauchfett du meinst? Bist doch schön schlank. Was man ja auch bereits auf den Bildern gesehen hat.
 
Würde gerne wissen welches Bauchfett du meinst? Bist doch schön schlank. Was man ja auch bereits auf den Bildern gesehen hat.
Ich meine das Bauchfett, dass mich persönlich stört. Man sieht es auf dem Foto nicht. Und außerdem will ich definierter aussehen - Gewicht kann bleiben oder höher gehen, aber das Paket, welches ich unnötig mit mir rumtrage, welches sich Vorallem in der Badewanne/im Schwimmbad zeigt wenn man sitzt mit leichtem Buckel nach vorne... es ist einfach unschön... bei gerader Haltung verteilt es sich gut. Sobald es tiefer geht, mehr als auf dem Foto mit Bauchnabel, hängt es wie ein Rucksack/Bierbauch/Puddingteilchen unästhetisch runter. Viele würden sagen, egal... ich befinde mich aber in der Bestform meines Lebens und will alles weghaben was unnötig ist. Oder tragt ihr gerne eine Bauchtasche mit Pudding (DadBag) im schwimmbad rum? Wozu? Wenn es kein Nutzen hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas verspätet: WAS EINE GEILE NACHRICHT. Als ich das gerade gelesen habe, habe ich richtig Gänsehaut bekommen! Du bist ein geiler Typ! Freue mich schon auf eine neue Messung von dir. Ich glaube von den Werten her ist mir hier keiner ähnlicher als du (ich hinke noch eeeeetwas hinterher), daher lese ich sowas natürlich besonders gerne
 
Vermessungstag 10.05.2019



Ich weiß, hat ein wenig länger gedauert, als geplant wegen Krankheit - aber besser spät als nie. Da ich jetzt vermehrt auf die Körperhaltung achte, wollte ich für mein Log vermerken, dass ich die Vermessung mit nach vorne gekippten Becken gemacht habe. Ich kann nicht reproduzieren ob das in der Vergangenheit so war - ich vermute ja, da alleine die Vermessung einen dazu bring sich nach vorne zu Beugen und das Becken nach vorne zu kippen um eine Vermessung leichter durchführen zu können.

Gewicht ist bei 78,5kg.

Derzeit ist Intervallfasten 18 Std. fasten / 6 Std. essen angesagt - um eine Autophagie / Zellerneurung / Immunstärkung zu bewirken. Hoffe das hat positive Auswirkungen. Sofern ein zu starker Drop beim Gewicht stattfindet oder Unterversorgung unvermeidbar wird da zu wenig Zeit zum Essen - wird der Versuch gestoppt.

Zusätzlich wird am Ende der sechsten Stunde ein MCT Öl eingenommen um in der Fastenphase in die Ketose zu kommen und somit das Fettpad zusätzlich anzugreifen.

Sport ist seit fast einer Woche pausiert wegen Erkältung - man merkt wie schwer es einem fällt, auf einmal kein Sport zu betreiben. Der Drang nach Aktivität scheint sich manifestiert zu haben.

Mein PE-Training ist derzeit mehr als Chaotisch - kein Plan - Stretchen, Jelqen, Bundles, Lanzengriff je nach Zeit. Werde aber auch hier in naher zukunft wieder organisierter vorgehen.

Schönes Wochenende!
 
Auch ohne Plan scheint Dein Schwanz ja riesige Fortschritte gemacht zu haben - Glückwunsch dazu. Pass auf das DU kein zu dünner Hering wirst - Herr Kollege.
 
Glückwunsch! Du bist ja ganz offensichtlich voll auf Erfolgskurs.
Wie Dein Bauchnabelbild zeigt, hast Du nicht nur einen beneidenswert schönen Schwanz sondern auch einen geilen Body … einfach ein verdammt sexy Mann!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…