Liebes Tagebuch:
Nein, noch keine Messung. Aber zwei
einschneidende Erlebnisse! Welches ich meinen Gefährten nicht vorenthalten darf und kann. Motivation pur!
Gestern kam es endlich mal wieder, nach langer Abstinenz wegen Müdigkeit, Stress, Kinder, Krankheit etc. zum Sex.
Nach etwas Löffelchen und Missionarstellung, wollte ich tief rein ins Vergnügen... heisst:
Scherenstellung!
Trotz der guten Vorarbeit bin ich vorsichtig rein und merkte das mein Penis den Muttermund küsste. Die Hand wanderte an meine Hüfte und meinen Bauch - heißt wohl vorsichtiger.
Nach leichten unvollständig versenkten Stößen, habe ich versucht tiefer zu kommen... dann kam es aus meiner Frau rausgestöhnt:
Ah, Du Arsch!
Das war wohl schmerzhaft
- gut, das es dunkel war, denn mein grinsen konnte ich mir nicht verkneifen (nicht weil es ihr weh tat, sondern der Gedanke das der Penis groß ist erfüllte mich mit einem Glücksgefühl)....daraufhin habe ich wieder auf Missionar gewechselt und Sie konnte so die Eindringtiefe mit Ihren Beinen steuern - und Sie kam ganz schnell mit mir zusammen. Toll!
Ein schöner Push für das Ego.
Das zweite Erlebnis war heute morgen.
Zum Besseren Verständnis: Meine Frau weiß ja, dass ich mit dem Vorwand des Urologen und der Hodenentzündung damals mal meinen Schwanz mit der Hand „Wärme für die bessere Durchblutung“, mal den Streckgurt benutze für die „Penisgesundheit“ und auch mal Pumpe. Also eher „semi geheim“ PE betreibe.
Nun fragte Sie mich heute morgen: Sag mal, hast du deinen Schwanz lang gezogen oder gepumpt gestern?
Ich musste mir das grinsen verkneifen und fragte total empört: Nein! Wieso dass denn?!
Sie meinte, weil er so groß war und es weh tat....
Balsam für die Seele Jungs. Nicht weil es weh tat, sondern weil die ganze Mühe sich lohnt und das Selbstbewusstsein stärkt! Seit sehr langer Zeit warte ich auf solche „Komplimente“. Hoffe irgendwann kommt es tut nicht weh, sondern sehr geiler Schwanz. Ihr müsst wissen, dass Sie zu den Frauen gehört - die keine Komplimente machen kann - aus Angst oder Selbstschutz der Mann könnte abheben und arrogant werden.
Jetzt bloß nicht zufrieden geben! Wie vor 13 Jahren, als ich PE beiseite legte. Weiter machen! Er soll schließlich nicht zurück zur alten Form. 2 Kinder hinterlassen ihre Spuren. Und ich konnte sie noch nicht dazu motivieren Beckenbodenübungen konsequent zu machen. Naja dran bleiben! Wird schon. Schönen Tag der Arbeit!
Macht weiter. Bleibt motiviert. Hoffe ihr könnt daraus Kraft schöpfen!