Gratulation!!! Du hast es echt gut, 15 kg weniger, das wäre ein Träumchen.Mini Update:
-15kg Done!!!
Mein Ziel ist erreicht. Nun heißt es Feintuning. Muskel und Kraft rauf, lästiges Fett runter.
Ohne Euch hätte ich diese Motivation nicht gehabt. Danke Euch!!!
Gratulation!!! Du hast es echt gut, 15 kg weniger, das wäre ein Träumchen.Mini Update:
-15kg Done!!!
Mein Ziel ist erreicht. Nun heißt es Feintuning. Muskel und Kraft rauf, lästiges Fett runter.
Ohne Euch hätte ich diese Motivation nicht gehabt. Danke Euch!!!
Ich bin immer in der Nähe... nmuhahaha.Gratulation!!! Du hast es echt gut, 15 kg weniger, das wäre ein Träumchen.
Danke und freut mich das du online bist
Ich bin immer in der Nähe... nmuhahaha.Danke und freut mich das du online bist
Mal Spaß bei Seite, was haben die 15 kg an deinem NBPEL ausgemacht, also an deinem Fatpad?
Bin echt auf deine nächste Messung gespannt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mehr als 0,1cm sein werden.Ich bin immer in der Nähe... nmuhahaha.
Mal Spaß bei Seite, was haben die 15 kg an deinem NBPEL ausgemacht, also an deinem Fatpad?
Werde es bei der nächsten Messung kontrollierenvermutlich 0,1cm
mehr als 0,1cm sein werden.
Glückwunsch
Bin echt auf deine nächste Messung gespannt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mehr als 0,1cm sein werden.
beruhigt mich - ich steh auf Kerle und nicht auf dürre SoyboysWas aber @adrian61 auch beruhigen kann - ich bin noch kein Lauch und da geht noch was hinsichtlich KFA.
beruhigt mich - ich steh auf Kerle und nicht auf dürre SoyboysWas aber @adrian61 auch beruhigen kann - ich bin noch kein Lauch und da geht noch was hinsichtlich KFA.
solange sie kein Problem mit Fleisch habenMuskulöse Soyboys sind ok???
Du bist so zweideutigsolange sie kein Problem mit Fleisch habenMuskulöse Soyboys sind ok???
das stimmt EINDEUTIGDu bist so zweideutig
Gratulation mein Lieber. Wie ich schon sagte, sind es mehr als 0,1.Mal Spaß bei Seite, was haben die 15 kg an deinem NBPEL ausgemacht, also an deinem Fatpad?
Bin echt auf deine nächste Messung gespannt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mehr als 0,1cm sein werden.
Habe es doch nicht ausgehalten und gerade eben nachgemessen.
Das Fatpad ist von ca. 4,00cm auf 3,20cm runter. Ein Erfolg in jeder Hinsicht. Was aber @adrian61 auch beruhigen kann - ich bin noch kein Lauch und da geht noch was hinsichtlich KFA.
Wenn man sich mal so eine 15 kg Gewichtsscheibe nimmt und denkt das Du das mal jeden Tag mit Dir zrumgeschleppt hast. Ziemlich erschreckend...
Gratulation mein Lieber. Wie ich schon sagte, sind es mehr als 0,1.
Kannst echt stolz sein
Das ist leider oft/fast immer so.Die Experten sind sich auch nicht einig
Also das man regelmäßig abspritzen soll, hab ich auch kürzlich gelesen. Es soll sogar sehr gesundheitsfördernd sein. Egal ob man Sex hat oder sich nur einfach einen wichst. Hauptsache Mann kommt. Da würde ich sagen: also ran an den SchwanzDa bin ich grad am Schmöckern und dann sowas in Zeiten vom NoFap Hype:
Regelmäßiger Sport oder besser: regelmäßiger Sex heben den Testosteronspiegel ebenfalls an – zwei bis drei Mal pro Woche sind ideal. Übrigens: Es muss nicht unbedingt Geschlechtsverkehr sein, Masturbieren hat den gleichen Effekt. Wichtig ist: Kommen Sie zum Orgasmus!
Die Experten sind sich auch nicht einig
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?