Alphatum
PEC-Koryphäe
- Themen
- 80
- Reaktionen
- 6,447
- PE-Startjahr
- 2013
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 85 Kg
- BPEL
- 20,5 cm
- NBPEL
- 19,5 cm
- BPFSL
- 22,0 cm
- EG (Mid)
- 16,0 cm
Ich finde die Behandlung nicht fair, nachdem ich die letzten 4 Jahre fast alles für sie gemacht habe...
Siehste, da liegt der Hase im Pfeffer.
Du hast 4 Jahre lang "alles für sie getan". Und lass mich raten: Du hast Dich nicht an das 2/3-Verhältnis gehalten? Jetzt fragst Du Dich sicherlich, was das ist?
Ganz einfach:
Wenn Du einer Ollen zwei Dinge gibst bzw. für sie macht, muss sie Dir (mindestens) drei Dinge zurückgeben bzw. für Dich machen. Aber in der Vergangenheit hast Du nicht darauf geachtet.
Deswegen fühlst Du Dich jetzt wie ein "weggeworfenes Spielzeug".
Du musst jetzt also aus Deinen Fehlern lernen und es beim nächsten Mal besser machen.
Du möchtest aber auch Deine Ex-Sexfreundin zurückhaben, die sich aber momentan in einer festen Beziehung befindet.
Gut, da gäbe es eine Möglichkeit. Die ist aber echt gemein und ich weiss nicht, ob ich das näher erklären soll. Aber was solls, ich bin einfach mal so frei:
Zum Schein akzeptierst Du erstmal, dass sie jetzt andersweitig vergeben ist. Und Du sagst ihr, dass Du sich für sie freust, dass sie jetzt eine neue Beziehung hat. Auch über ihren neuen Freund darfst Du nur gut sprechen.
Aber unterschwellig und beiläufig musst Du sie dazu bringen, über die Zukunft nachzudenken, z.B. indem Du sie fragst, ob sie sich vorstellen kann, mit ihrem Freund zusammenzuziehen.
Wenn sie das bejaht, sagst Du ihr, wie schön das dann wird. Wenn sie es verneint, sagst Du ihr, wie schön es doch wäre, wenn sie das doch machen würde.
Um mal ein Beispiel zu nennen.
Du musst sie also dazu bringen, über die Zukunft nachzudenken. Dabei darfst Du aber immer nur gut über die Beziehung und ihren Freund sprechen. (Auch wenn sie mal schlecht über ihn spricht, darfst Du nur gut über ihn sprechen).
Was bewirkt das?
Dass sie über die Zukunft nachdenkt und sich fragt, ob sie selbst tatsächlich auch längerfristig mit ihm zusammen sein möchte.
Wenn sie so sprunghaft ist, wie Du sagst, und wenn es in der Beziehung die ersten Problemchen gibt, kann es sein, dass sie die Beziehung ganz schnell beendet.
Deine Entscheidung.