Wie sehr orientiert Ihr Euch am "Neue Beiträge" Block/Widget, der bei PC/NB Usern rechts in der Sidebar dargestellt wird, bei den Mobil-Usern dann irgendwann unter Forum, Chat, Bildern etc. ?
Das ist nicht mein Kompetenzbereich, aber die zuständigen Stellen sind informiertbei 100.000 Likes und 18000 Beiträgen gibt s kein Upgrade?
Wie geschrieben, die Funktion selbst wird nicht wegfallen, nur die Art und Weise der Anzeige wird sich ändern.Da kann ich Adrian nur zustimmen. Diese Ansicht vereinfacht den Überblick enorm. Wenn jedoch das beibehalten dieser Funktion zu umständlich ist, werde ich mich auch an die neue Version gewöhnen.
In der aktuellen Version nicht, zukünftig ja.Gibt es auch eine Möglichkeit, wie man das abstellen kann?
JaWird die PWA App dann so funktionieren , wie in Wiki beschrieben?
Ich orientiere mich mal so mal so daran. Aber auf jeden Fall finde ich die jetzige Version besser als die Standardversion, die du für das Update beschrieben hast. Aber wenn es ein hoher Mehraufwand ist und langfristig mehr Arbeit und Probleme bei weiteren Updates verursachen kann, kann ich persönlich auch mit der Standard-Version klar kommen.Wie sehr orientiert Ihr Euch am "Neue Beiträge" Block/Widget, der bei PC/NB Usern rechts in der Sidebar dargestellt wird, bei den Mobil-Usern dann irgendwann unter Forum, Chat, Bildern etc. ?
DAS wiederum finde ich sehr cool.2. Frage: man kann den Block auch so einstellen, dass jeweils nur die neuesten ungelesenen Posts angezeigt werden. Jeder von Euch hätte dann quasi seine persönline "Neue Beiträge" Liste
Ebenso das!In der neuen PEC wirds noch mehr so kleine saisonale Anpassungen geben
Laßt Euch überraschen
Ein Hoch auf die Helden des AlltagsWirklich vielen Dank für deine Mühen und harte Arbeit, @chester ! Ihr Männer der Technik seid einfach genial!!
Das wird schlimm, weil ich bin ein alter Mann und finde mich bei Neuerungen nicht so leicht zurecht, wie die Kids hier - aber Du bist dennoch ein Heldna mal schauen ob Ihr morgen oder Freitag immer noch so denkt, wenn die PEC plötzlich anders aussieht und tw. anders funktioniert
Ganz bestimmt! Denn der Inhalt und die Kerle bleiben ja wie sie sind. Mit allem anderen kann man sich arrangieren - auch so self-proclaimed "ältere Semester" wie Herr @adrian61 !na mal schauen ob Ihr morgen oder Freitag immer noch so denkt, wenn die PEC plötzlich anders aussieht und tw. anders funktioniert
Das wird schlimm, weil ich bin ein alter Mann und finde mich bei Neuerungen nicht so leicht zurecht, wie die Kids hier
na mal schauen ob Ihr morgen oder Freitag immer noch so denkt, wenn die PEC plötzlich anders aussieht und tw. anders funktioniert
Ich glaube auch, dass der eine oder andere, dem ich schon mal bei seinem Zipfel geholfen habe, mir mit technischem Wissen weiter helfen wird.Wir "Kids" helfen dir doch gerne
Ich glaube auch, dass der eine oder andere, dem ich schon mal bei seinem Zipfel geholfen habe, mir mit technischem Wissen weiter helfen wird.
Aber natürlichIch sträube mich ja auch meist vor Veränderungen, aber man gewöhnt sich doch oft sehr schnell daran.
Bis morgen früh musst du durchhalten.Und weil wirs im Chat grad von Schnee hatten ... und der heute nochmal fallen darf In der neuen PEC wirds noch mehr so kleine saisonale Anpassungen geben
Gibt es auch eine Möglichkeit, wie man das abstellen kann?
Aber dann ist doch erst mal das Forum im "Lockdown", oder? Das heißt wir müssen noch länger durchhalten.Bis morgen früh musst du durchhalten.Gibt es auch eine Möglichkeit, wie man das abstellen kann?
Ja, zwei Tage um danach mit monströsen TempGains hier wieder aufzutauchen.Aber dann ist doch erst mal das Forum im "Lockdown", oder? Das heißt wir müssen noch länger durchhalten.
Verdammt richtig!Ja, zwei Tage um danach mit monströsen TempGains hier wieder aufzutauchen.
I'm hyped!Ja, zwei Tage um danach mit monströsen TempGains hier wieder aufzutauchen.Aber dann ist doch erst mal das Forum im "Lockdown", oder? Das heißt wir müssen noch länger durchhalten.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?