Hannibal
PEC-Veteran
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 1,970
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2016
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 86 Kg
- BPEL
- 20,5 cm
- NBPEL
- 16,8 cm
- BPFSL
- 21,4 cm
- EG (Base)
- 15,8 cm
- EG (Mid)
- 15,0 cm
- EG (Top)
- 13,6 cm
@chester .... Hallo und erstmal vielen, vielen Dank für deinen super Einsatz!
Die PEC ist für mich seit Jahren ein unverzichtbarer Teil meines Alltags - immer wieder super, hier reinzuschauen und den Kontakt zu Euch zu haben. Ein einzigartiges Projekt in meinen Augen, ich habe durch die Community ein viel besseres Verhältnis zu meinem besten Stück und zur Sexualität generell bekommen. Gut, das fleissige Training hat sicher auch geholfen...
"Neue Beiträge" sind für mich auch ganz wichtig, das guck ich immer als erstes rein.
Wenn ihr das möglichst ähnlich wie es jetzt ist hinbekommt, fände ich das super.
Was auch immer geht... toi-toi-toi!
cheers, Hannibal
Die PEC ist für mich seit Jahren ein unverzichtbarer Teil meines Alltags - immer wieder super, hier reinzuschauen und den Kontakt zu Euch zu haben. Ein einzigartiges Projekt in meinen Augen, ich habe durch die Community ein viel besseres Verhältnis zu meinem besten Stück und zur Sexualität generell bekommen. Gut, das fleissige Training hat sicher auch geholfen...
Wie sehr orientiert Ihr Euch am "Neue Beiträge" Block/Widget, der bei PC/NB Usern rechts in der Sidebar dargestellt wird, bei den Mobil-Usern dann irgendwann unter Forum, Chat, Bildern etc. ?
"Neue Beiträge" sind für mich auch ganz wichtig, das guck ich immer als erstes rein.
Wenn ihr das möglichst ähnlich wie es jetzt ist hinbekommt, fände ich das super.
Was auch immer geht... toi-toi-toi!
cheers, Hannibal