muss man sich da auskennen, oder darf man sich drauf verlassen, dass Du alles perfekt hinbekommst?Ich werde mich der Sache (Upgrade auf XF2) in sehr naher Zukunft angehen
Es wird der krasses Upgrade, den ich jeh durchgeführt habe. Nicht unbedingt technisch, aber "was auf dem Spiel steht". Wir haben knapp 5000 Benutzer und es wäre schön, wenn es nachher noch genausoviele sind hehemuss man sich da auskennen, oder darf man sich drauf verlassen, dass Du alles perfekt hinbekommst?Ich werde mich der Sache (Upgrade auf XF2) in sehr naher Zukunft angehen
Dann viel Glück und alles Gute für Dich, die Katze und die PEC!...
Es wird der krasses Upgrade, den ich jeh durchgeführt habe. Nicht unbedingt technisch, aber "was auf dem Spiel steht". Wir haben knapp 5000 Benutzer und es wäre schön, wenn es nachher noch genausoviele sind hehe
Es sind schon viele Stunden in die Vorbereitung geflossen und an diesem Wochenende mache ich auf einem kleinen Testserver (zusammen mit meiner Katze) einen Dry-Run, also soetwas wie eine "Übung". Wenn das hinhaut, geht es dann in Abstimmung mit BuckBall an die Produktivseite.
Ich garantiere schon Mal, dass "das Forum an sich" funktionieren wird, was mit den vielen kleinen "Specials" und mit dem Design sein wird ... naja ...
...
ich würde mich von einem Hochhaus stürzen, wenn ich das verstehen müssteWas an der Lage halt unverändert "übernommen" wurde, siehst Du hier: https://www.pe-community.eu/posts/114182/
Die Katze schafft das schon.
Das ist eigentlich IMMER das Erste, worauf ich schaueWie sehr orientiert Ihr Euch am "Neue Beiträge" Block/Widget, der bei PC/NB Usern rechts in der Sidebar dargestellt wird, bei den Mobil-Usern dann irgendwann unter Forum, Chat, Bildern
ist auch gut, weil man da auch sieht, ob "etwas los ist" in einem bestimmten ThreadDie aktuelle Version wurde von uns angepaßt, um JEDEN neuen Beitrag anzuzeigen, und davon wiederum nicht nur Titel, Autor und Zeit, sondern auch einen Textausschnitt. Dadurch konnte es dann schonmal vorkommen, dass mehrere Posts aus einem Thread in diesem Block vertreten waren:
Ok ja, aber es ist natürlich eine deutliche Verschlechterung1. Frage: wäre das ok so, wenn wir die Standard-Version nutzen ?
man gewöhnt sich ja an allesman kann den Block auch so einstellen, dass jeweils nur die neuesten ungelesenen Posts angezeigt werden. Jeder von Euch hätte dann quasi seine persönline "Neue Beiträge" ListeWäre das was für Euch
siehe Antwort 1oder ist Euch der Block egal
tw .. weil wir gerade dran sind .. bei 100.000 Likes und 18000 Beiträgen gibt s kein Upgrade? zB "alternativlos" (mehr Wählerstimmen hab ich ja jetzt)
Vaddi alternativlos ...ganz klartw .. weil wir gerade dran sind .. bei 100.000 Likes und 18000 Beiträgen gibt s kein Upgrade? zB "alternativlos" (mehr Wählerstimmen hab ich ja jetzt)
Alder Verwalder, da had sich aba wad angesammelt
Da kann ich Adrian nur zustimmen. Diese Ansicht vereinfacht den Überblick enorm. Wenn jedoch das beibehalten dieser Funktion zu umständlich ist, werde ich mich auch an die neue Version gewöhnen.Das ist eigentlich IMMER das Erste, worauf ich schaue
Super Idee, habe mich sehr darüber gefreut!Und weil wirs im Chat grad von Schnee hatten ... und der heute nochmal fallen darf
In der neuen PEC wirds noch mehr so kleine saisonale Anpassungen geben
Und weil wirs im Chat grad von Schnee hatten ... und der heute nochmal fallen darf In der neuen PEC wirds noch mehr so kleine saisonale Anpassungen geben
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?