Aber das ist ja keine Wunde. Das ist ja alles zu oder?Ich bin ja alle 5 Tage zur Nachkontrolle. Sie meinte, ich hätte eine schlechte Wundheilung. Ich soll regelmäßig meine Narbe kräftig massieren. Das mache ich aber dreimal am Tag für sieben Minuten. Ich massiere wirklich doll meine Narbe und benutze auch Wund- und Heilsalbe. Das ist das innere Vorhautblatt, was anschwillt. Das ist richtig.
Nur weiß ich halt auch nicht mehr weiter und ihr fällt auch nicht mehr ein, als zu sagen, ich hätte eine schlechte Wundheilung und ich soll weiter massieren.
Geh damit zu einem anderen Arzt und hol dir eine zweite Meinung ein. So wie marfer geschrieben hat das nichts mehr mit Wundheilung zu tun. Ich tippe wie gesagt ganz stark auf Lymphe.Es ist morgens am Schlimmsten. Ich habe seit der Beschneidung extremste Erektionen nachts. Das wundert mich total, denn es gab Zeiten, da habe ich keine Erektionen gehabt. Diese Erektionen habe ich schon seit der Beschneidung.
Freut mich natürlich. Dann schwillt alles an, genau so wie nach der Narben-Massage. Wenn ich einen Druckverband anlege, was ich jetzt zweimal am Tag tue, nimmt die Lymphe stark ab.
Die Schwellung geht stark zurück und sieht fast gut aus. Manchmal scheide ich sogar über die Eichel Lymphflüssigkeit aus, wenn ich den Druckverband wieder abnehme.
Aber sie kommt halt nachts wieder und dann geht das Spiel wieder von vorne los
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?