Nee! Auch an den Bällen; selbst wenn die ein wenig kleiner sind.schön am Ball bleiben.
So war's auch gemeintNee! Auch an den Bällen; selbst wenn die ein wenig kleiner sind.
Ein guter Kumpel hat mich nach dem Training mal drauf angesprochen. Er meint das es sehr gut bei mir aussehen würde und er überlegt wohl schon lange sich auch beschneiden zu lassen (hat wohl eh eine etwas zu enge Vorhaut). Hat sich schließlich letztes Jahr beschneiden lassen und ist happy damit...
Nee! Auch an den Bällen; selbst wenn die ein wenig kleiner sind.
Ey man, geht es schon wieder los? Muss es immer in die Schiene gehen?So war's auch gemeint,wollte es nur nicht so direkt schreiben .
Kurz hinsehen ist o,k, , Sollte aber nicht belästigen. Beschnitten bin ich (aber das weisst Du ja schon.Der Blick nach dem Sport unter der Dusche oder im Verein
Natürlich. Sowohl hierzulande als auch weltweit ist das eine Minderheit, vor allem wenn einem das nicht als Kind schon aufgezwungen wurde. So wie auch Piercings am Dödel sehr selten sind.d meine Empfindung ist,daß uncut immer noch überwiegt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?