In welchen Kontext steht deine Aussage hier ?so genau weiß ich das nicht mehr weiß nur das mein Penis zu groß war und er noch größer geworden ist
Steht unter #292In welchen Kontext steht deine Aussage hier ?
Ach wenn mir das nur als Antwort auf die blöden Fragen meiner Klassenkameraden früher eingefallen wäre…Mein Penis war als Kind schon recht groß und die Vorhang hält zu klein
Das ist Blödsinn.Ne, aber da gibts die schärfsten Dinger. Kenne einen Mann (seit Kindheit in einer ich nenne es christlichen Sekte), der heiratete mit 25 und musste sich erst beschneiden lassen. Der hatte beim Berumpelungsversuch seiner Gattin unerträgliche Schmerzen wegen der Verengung. So Sachen kommen bei ultraprüden, sexsualfeindlichen Elternhäusern dann raus.
Das denke ich nicht.Der Arzt meinte eben, dass eine Verkürzung von 3-4 cm bei "Low und Tight" recht sicher ist.
Verkürzen muss sich da nichts, die Länge der gespannten Haut muss halt genau der Schaftlänge bei Erektion entsprechend sein und da ist es sekundär ob etwa 7cm Schaft und 4 cm innere Vorhaut oder 10cm Schafthaut und 1 cm innere Vorhaut eben dann high tight oder low tight ergeben. Die Schafthaut ist elastischer, daher bevorzugen viele low tight. Sauberes high tight cut ist für den Operateur am anspruchsvollsten, und die, die es nicht können erzählen dann solchen Blödsinn wie Du ihn gehört hast.Als neu Interessierter fällt es mir gar nicht so leicht den Überblick zu bewahren, deshalb danke ich euch für eure Infos.
War eben im Jüdischen Krankenhaus in Berlin, bei einem Arzt der am liebsten "High & Loose" operiert.
Ist es korrekt, dass die meisten sich auf "High" operieren lassen, da hierbei keine Verkürzung des Penises entsteht, da hierbei die innerer Vorhaut bestehen bleibt,
womit sich der Penis beim eregieren weiter ausdehnen kann?
Der Arzt meinte eben, dass eine Verkürzung von 3-4 cm bei "Low und Tight" recht sicher ist.
VG Müller
Es gibt nichts mir bekanntes das dem ähnlich ist.Und generell: Die Seite Circlist.de ist off und Circlist.com leider nicht zeitgemäß ohne wirklich anschauliche Bilder. Gibt es im Netz eine Seite mit Bilder mit den 4 Beschneidungsarten und echte Schwanzbilder in zeitgemäßer Qualität? Wäre da sehr dankbar.
Ja auch ohne Vorhaut kann man PE machen.Hallo Leute .
Ich habe eine für mich wichtige Frage .
Wie ist das mit der Beschneidung und Training ?
Ist es noch möglich ein normales Training zu führen und vor allem auch noch Zuwächse zu generieren wenn die vorhaut weg ist ?
Lässt sich das Bindegewebe noch dehnen ?
LG Alex
Bei Wet Jelqs spielt es keine Rolle, ob du eine Vorhaut hast oder nicht, man nraucht trotzdem Gleitmittel, bei Dry Jelqs ist eine Vorhaut in meinen Augen eher von Vorteil, weil du mehr Haut zum Bewegen hast.Für Jelquen braucht es Gleitmittel oder eine spezielle Methode
Ist ja irre was da manche Ärzte von sich geben !!!! Ich glaube der Begriff low ist bekannt, hier wird die Narbe relativ dicht am Eichelkranz gesetzt, was die tightness anlangt....wenn der Penis danach 3-4 cm kürzer wäre würde es sich keiner machen. Er kann vielleicht in der Zeit in der noch die Schwellungen der OP vorhanden sind kürzer erscheinen, jedoch wenn sich das gelegt hat sollte ein straffes Ergebnis ohne Längeneinbußen vorhanden sein. Sollte der Penis dann wirklich deutlich kürzer sein hat der Operateur Pfusch gemacht, deshalb !!!!!! Bitte sucht Euch einen erfahrenen Operateur für eine Beschneidung !!Als neu Interessierter fällt es mir gar nicht so leicht den Überblick zu bewahren, deshalb danke ich euch für eure Infos.
War eben im Jüdischen Krankenhaus in Berlin, bei einem Arzt der am liebsten "High & Loose" operiert.
Ist es korrekt, dass die meisten sich auf "High" operieren lassen, da hierbei keine Verkürzung des Penises entsteht, da hierbei die innerer Vorhaut bestehen bleibt,
Der Arzt meinte eben, dass eine Verkürzung von 3-4 cm bei "Low und Tight" recht sicher ist.
VG Müller
Schon komisch, was der Arzt da von sich gibt. Das ist totaler Blödsinn. Bei einer Beschneidung wird Haut entfernt und nicht der Schwellkörper gekürzt.Als neu Interessierter fällt es mir gar nicht so leicht den Überblick zu bewahren, deshalb danke ich euch für eure Infos.
VG Müller
Ich bin sogar der Überzeugung, dass eine Beschneidung absolut positiv für PE ist. Ich selbst bin (noch) nicht beschnitten, aber ich überlege es ernsthaft - auch wegen PE. Egal ob beim Jelquen, beim pumpen, oder im Vacuum Extender - die Vorhaut ist oft im Weg, oder schwillt an und wird damit zum limitierenden Faktor.Ja, und manches wie phallosa, penimaster und Stealth innerwear ist sogar sehr viel einfacher ohne Vorhaut, ebenso ist beim pumpen die Wirkung direkter. Für Jelquen braucht es Gleitmittel oder eine spezielle Methode
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?