Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kopf hoch ... das wird schon wiederDeshalb ist aktuell leider die Arbeitslosigkeit mein "Beruf"...
Das wichtigste ist, dass du gewillt bist und das bist du, also ein wenig Geduld.Deshalb ist aktuell leider die Arbeitslosigkeit mein "Beruf"...
Hi Grüße.. Wende dich mit deiner Berufung und Erfahrung an die Firma Ferchau. Kann ich nur empfehlenDanke Leute,
euere Worte motivieren mich sehr und dafür danke ich euch.
Grüße…
Mann o Mann ...jemand, der versteht, warum Autos heute so kompliziert geworden sindGelernter Elektroniker für Automatisierungstechnik
und zurzeit neben der Vollzeit Arbeit noch ein Fernstudium Elektrotechnik am laufen
ich muss mich der Technik anpassen sonst bin ich bald Geschichte auf dem ArbeitsmarktMann o Mann ...jemand, der versteht, warum Autos heute so kompliziert geworden sind
DAS mein Lieber bin ich in drei Jahren ohnehinich muss mich der Technik anpassen sonst bin ich bald Geschichte auf dem Arbeitsmarkt
Sehr cool. Meister im Elektrohandwerk und welchen noch?Ich bin gelernter Elektriker hab 2 Meistertitel und bin in einer Führungsposition wird also nie langweilig auf Arbeit
Und MechatronikSehr cool. Meister im Elektrohandwerk und welchen noch?
Grüße…
Irgendwie hast du ja recht und es ist schon bisschen lustig wenn es nicht so traurig wäre zum Glück benötigt man immer Strom zum betreiben von jeglicher KIKI kommt und vermutlich werden die meisten dann arbeitslos sein.
Aber wird einem ja so verkauft, als würde die KI dann das Geld für die Menschen verdienen..
Klar BMW sagt dann ich brauche keine Menschen mehr aber ich bin nett und bezahle die weiter vermutlich werden die meisten Leute vor Langeweile sterben. Kinder machen und die Überbevölkerung weiter voran treiben. Stellt euch Mal vor wie die Städte aussehen wenn auf einmal alle gleichzeitig "frei" haben.
Wie gut Ehen und Beziehungen gehalten haben, hat man ja während Corona lockdown gesehen. Auf einmal haben sich alle die Köpfe eingeschlagen haha
Also quasi der Scharf(e)richter, neIch bin Jurist und arbeite als Richter
YeahAlso quasi der Scharf(e)richter, ne
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen