Oh sehr schön, wir haben sehr viele Ehrenamtler in Deutschland und ohne euch würde vieles gar nicht gehen. Mein Papa war und ist im Amateur Fußball ehrenamtlich unterwegs.Aktuell Rentner!
Aber seit Jahren ehrenamtliche Arbeiten in der Migranten-Hilfe (Meist Syrier). Aktuell begrenzt auf 4 Familien (Hausaufgaben, Behörden-Hilfen, Deutsch-Lernen, ...)
Früher: Elektrotechnik, Schwerpunkte Informatik (Hardware, Programmierung, Systementwicklung).
Ehrenamtlich: Handball-Training für Jugendliche, Schiedsrichter (12 Jahre lang)
Danach ehrenamtlich: Fachbereichsleiter Skateboard (im Deutschen-Sport-Bund (Beratung Anlagenbau, Organisation Wettkämpfe (auch Weltmeisterschaft), Entwicklung Software für Wettkampf-Organisation)
Mitgründung Skatebaord-Verein (in Köln)
Könnte mir gut vorstellen, dass es da die ein oder andere Möglichkeit gibt, sich auch mal nackt zu zeigen, oder?Ich bin selbstständiger Garten- und Landschaftsbau Meister mit einem kleinen mittelständischen Unternehmen mit 4 Mitarbeitern
Könnte mir gut vorstellen, dass es da die ein oder andere Möglichkeit gibt, sich auch mal nackt zu zeigen, oder?
Dann aber wenigstens im Sommer wenn es heiß ist ziemlich Oberkörper frei
Ihr habt alle zu viele Filme gesehen
Nee aber im Ernst ich mach das jetzt mehr als 20 Jahre und habe nur einmal so etwas erlebt.
Das kommt schon vorDann aber wenigstens im Sommer wenn es heiß ist ziemlich Oberkörper frei
... und einem sehr ansehnlichen SchlauchIch bin selbstständiger Garten- und Landschaftsbau Meister mit einem kleinen mittelständischen Unternehmen mit 4 Mitarbeitern
Willst du sagen, er sollte lieber Feuerwehrmann werden?... und einem sehr ansehnlichen Schlauch
WOW ... das ist ja mal ein interessanter Berufgelernt habe ich Geigenbauer mit Fachrichtung Kontrabass.
Klingt erstmal nach RaketenwerferAlso wenn's jetzt um das Musikmachen geht, Ich spiele seit Jahrzehnten eine "Wersi" OAS GS-700..
Was das ist, kann, wenn es jemand interessiert, ja gegoogelt werden.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?