Sehr gute und wichtige Jobs hier alles !
Und was machst Du mein Lieberalle haben so tolle und wichtige berufe hier. wahnsinn! und glückwunsch euch allen die was aus sich gemacht haben. damit meine ich nicht nur monetäre fakten, sondern auch wichtige berufe für die gesellschaft, sparten in denen ihr was gelernt habt und fachkräfte seid. ich find das genauso toll wie bewundernswert.
ErzählStressiger Sonntag mit einem vereitelten Einbruchsversuch ... gut, wenn man Frühaufsteher ist.
Cool!Guten Tag Leute,
ich bin Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik. Zusätzlich bin ich staatlich geprüfter Techniker in Fachrichtung Elektrotechnik. Des Weiteren habe ich vor ca. drei Jahren ein Studium der Elektrotechnik an einer technischen Hochschule aufgenommen.
Tätig bin ich aktuell noch in der Entwicklungsabteilung einer kleinen Firma als studentische Hilfskraft.
Grüße…
Da gibt´s keine James Bond Geschichte dazuErzähl
Hi mein LieberErzähl
Da wird wohl nichts kommen...Hi mein Lieber
und was ist deine Berufung?
Rentner sein, das wäre fein.Rentner !
War Schreiner und Sicherheitsfachkraft !
Nicht schlecht. Ich finde, dass das auch ein sehr interessantes Gebiet ist. Damals, in der allgemeinbildenden Schule, habe ich sogar ein Praktikum zum Garten- und Landschaftsbauer gemacht. Das hat auch echt Spaß gemacht.Ich bin selbstständiger Garten- und Landschaftsbau Meister mit einem kleinen mittelständischen Unternehmen mit 4 Mitarbeitern
Ist super abwechslungsreichesNicht schlecht. Ich finde, dass das auch ein sehr interessantes Gebiet ist. Damals, in der allgemeinbildenden Schule, habe ich sogar ein Praktikum zum Garten- und Landschaftsbauer gemacht. Das hat auch echt Spaß gemacht.
Grüße…
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?